@KcAlso ich dachte, hier ginge es um Rassismus und nicht darum, aufzuzeigen, wie böse der Islam sei.
Warum führt man keine Aussagen über ein friedliches Zusammenleben an oder, dass, wer einen Juden verletzt, Allah verletzt hat usw usf?
Sondern man kommt mit irgendwelchen Hadhiten, die nunmal zu einer Zeit geschrieben wurden, als man unter anderem gegen Juden im Krieg war und will Antijudaische Lehren des Islams nachweisen.
Wenn da steht, es werden 70 000 Juden kommen, tötet sie alle, dann gehört da mehr dazu, als einfach diesen Satz zu lesen.
Erstmal ist der geschichtliche Kontext wichtig, gab es Krieg? Meint er eine Armee?
Wenn er eine Armee meint, ist es dann nicht selbstverständlich, dass man seine Krieger dazu auffordert, das andere Heer zu vernichten usw usf.
Ich bin kein Islamgelehrte, aber das bist du genauso wenig, es gehört mehr dazu, als einfach Texte zu posten, die in irgendwelchen Schriften stehen, ohne irgendwelche Infos dazu.
Ich bleibe dabei, dass Antisemitismus unter Muslimen zum Großteil politisch und nicht religiös begründet ist.
Denkst du irgendein beliebiger junger Moslem kann dir irgendwelche Hadhite aufzählen?
Dagegen wird dir ausnahmslos jeder von ihnen sagen können, was Israel mit Palästina gemacht hat und was für eine Politik es führt.
Und das ist immer noch kein Rassismus.