Smas schrieb:Xavier hat den Holocaust geleugnet?
Khazarian Mafia impliziert Holocaustleugnung , was dachtest du denn?
Und natürlich beobachte ich dein Geschwurbel hier , immer schön um den heißen Brei Rum.
Smas schrieb:Der von mir unterstrichene Teil spricht einfach Bände, brauchst dich da nicht rausreden.
Wieso, ich bin nicht derjenige der hier keine eindeutigen Verfehlungen von naidoo schön redet .
red5 schrieb:niederschreiben
Ich glaube kaum, deswegen ist ja naidoo auf telegram in seinen Gruppen mit Zuspruch.
Und der Zuspruch ist ja stark angestiegen in der Corona Zeit.gibt es ja alles nicht laut naidoo und lass mich raten, hat die kahzarianmafia eingefädelt.
Die Show geht auch ohne xavier weiter und dann kommt der nächste, würd mal sagen so ist das Leben....
abberline schrieb:Wenn XN strafrechtlich relevantes schreibt, wird der Gesetzgeber schon einschreiten.
In einer rosa Welt?
Könnte man ganz blöd Fragen wieviel strafrechtliches so im Netz steht und wo der Gesetzgeber einschreitet?
Der Fall ist klar . Naidoo disst keine Semiten, ergo ist er nicht antisemitisch. Irgendwas beweisen wollen ist schwierig weil zur not weiss naidoo einfach nicht was er tut.
abberline schrieb:sich schöneren Dingen widmen.
Zb? Warum sollte man nicht seine Meinung zum topic sagen , dafür sind doch threads da.
Allmystery ist ein Diskussionsforum bei dem sich bewusst Leute anmelden zum diskutieren. Soll es geben.