Die Quelle allen Übels... ist es wirklich Geld?
29.08.2013 um 19:41Nein, Geld ist nur einfacher als eine Kuh gegen 3 Schweine zu tauschen. Geld ist nur ein Tauschinstrument. Es geht hier um das (unsoziale) Verhalten von Menschen.
ZeroMeCool schrieb:physikalisch gesehen dürften Hummeln gar nicht fliegen können aber Sie tun es trotzdem.Das ist ein weitverbreiteter Irrtum.
Das ist doch schon mal was, was dieses laut summende unscheinbare kleine Tierchen uns voraus hat. X)
Doors schrieb am 11.08.2013:Deswegen hätte ich von @neonnhn gern gewusst, wie ein Revolutionär zu leben hat. Seiner Meinung nach. Von Pol Pot über Mao ze Dong bis hin zu W.I.Lenin oder U.M.Meinhof kenne ich da schon verschiedene Vorstellungen.@Doors
neonnhn schrieb:Jedes Volk, dass moralisch quasi "einwandfrei" lebt "ergibt" sich den globalen Grossmächten der heutigen Zeit.Heisst übersetzt:
neonnhn schrieb:Ich kann dir aber sagen, dass du von mir keine konkrete Antwort hören wirstDas war die Antwort, die ich auf meine konkrete Frage erwartet hatte.
Doors schrieb:Das war die Antwort, die ich auf meine konkrete Frage erwartet hatte.Ja das habe ich mir gedacht :D
Doors schrieb:Wenn ich meinen Müll ökologisch-moralisch einwandfrei trenne, marschiert morgen der Ami in meinem Vordergarten ein?Das ist natürlich reinste Polemik, aber im übertragenen Sinne ist das natürlich richtig.