Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord u. Vergewaltigung an Cornelia Geissler aus Ilmenau 1990

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Vergewaltigung, Ilmenau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mord u. Vergewaltigung an Cornelia Geissler aus Ilmenau 1990

22.09.2020 um 18:30
@sooma
Achso, ok :)

Anzeige
melden

Mord u. Vergewaltigung an Cornelia Geissler aus Ilmenau 1990

22.09.2020 um 18:32
@MoskvaM
Nachtrag ;) hab eben noch was drangehängt.


melden

Mord u. Vergewaltigung an Cornelia Geissler aus Ilmenau 1990

22.09.2020 um 19:08
@sooma
Inwiefern passt das Messer nicht in die Story.
Schau mal, Taschenmesser, kurze Klinge, könnte also gut die 18 Stiche erklären, der Mörder wollte eventuell sicher gehen, dass das Opfer nicht überlebt.


melden
melden

Mord u. Vergewaltigung an Cornelia Geissler aus Ilmenau 1990

04.11.2021 um 01:51
Ähm , ist bewiesen, dass er es war ? Das BILD Niveau reicht doch schon in dem Schmkerblatt. Als Mörder kannst ihn betiteln , wenn er es war und rechtsmäsdig verurteilt ist , aber nicht vorher.

Es würde mich natürlich freuen, wenn der alte Fall aufgeklärt wird


1x zitiertmelden

Mord u. Vergewaltigung an Cornelia Geissler aus Ilmenau 1990

05.11.2021 um 13:32
Meine Brieffreundin war aus Sachsen, ich aus Berlin-West. Die kam nach dem 9. November öfter mal zu mir; und einmal, als sie wieder vor der Tür standen, überschüttete ich sie sofort begeistert mit einer mir wichtigen Geschichte (das tut mir bis heute leid) und übersah total ihre seltsame Verfassung.
Sie waren an dem Abend gekommen, damit sie auf andere Gedanken kommen sollte.
Ein Kerl hatte sie ins Gebüsch gezerrt, wollte sie vergewaltigen und erwürgen. Sie ist nur knapp gerettet worden.
Und jetzt kommt, was ich erzählen wollte: Der war gerade erst einschlägig zu einer langen Haft verurteilt worden.
Aber im Überschwang des 'alles wird anders, alles wird besser! ' hatte die Staatsführung; kann auch sein Krenz direkt, das weiß ich nicht mehr genau, allen Ernstes wie früher, wenn der neue Kaiser inthronisiert wurde, den ganzen üblen Strolchen die Strafe erlassen und die Fallgitter hochgezogen.
Kann man sich nicht vorstellen.
Ich wette, der, der sich an meiner armen Freundin verging, war nicht der einzige, der gewissenhaft sein Tun wieder da aufnahm, wo er erst kurz zuvor unterbrochen worden war. Und sie konnte dann sehen, wie sie damit fertig wird.
Daran muss ich bei all diesen Nach-Wende-Übergriffen immer denken . Das wäre in so vielen Fällen alles zu vermeiden gewesen, und die armen Mädchen und Frauen könnten noch leben und unbeschwert sein!


melden

Mord u. Vergewaltigung an Cornelia Geissler aus Ilmenau 1990

05.11.2021 um 16:24
Zitat von Avarice1987Avarice1987 schrieb:Ähm , ist bewiesen, dass er es war ? Das BILD Niveau reicht doch schon in dem Schmkerblatt. Als Mörder kannst ihn betiteln , wenn er es war und rechtsmäsdig verurteilt ist , aber nicht vorher.
WH wird ja nicht als Mörder bezeichnet sondern als Hauptverdächtiger.


melden

Mord u. Vergewaltigung an Cornelia Geissler aus Ilmenau 1990

28.01.2022 um 21:19
Es ist nun bald 1 ½ Jahre her, dass die Hausdurchsuchung bei dem Hauptverdächtigen durchgeführt wurde. Und es gab bestimmt wichtige Gründe, dass sie überhaupt durchgeführt wurde. Vermutlich hat man aber kein belastendes Material gefunden, wie z.B. Tat-Souvenirs oder andere “Andenken“ wie es in manch anderen Fällen vorgekommen ist. Vielleicht sollte man noch einmal alle gefundenen Gegenstände genauestens nach DNA-Spuren untersuchen, nach den neuesten Untersuchungsmethoden die heute zur Verfügung stehen. Ohne belastendes Material kann kann keine Anklage erhoben werden, und es wird schwer werden, wenn nicht gar unmöglich, nach nun über 30 Jahren in diesem Fall noch fündig zu werden.


melden

Mord u. Vergewaltigung an Cornelia Geissler aus Ilmenau 1990

21.04.2024 um 01:38
Seit dem letzten Beitrag sind 2 Jahre vergangen.

Gibt es eigentlich Neuigkeiten zum Fall? War der Verdächtige doch nicht der Täter oder ist er inzwischen verstorben?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Kriminalfälle: Mord an Amy Lopez in Koblenz 1994
Kriminalfälle, 83 Beiträge, am 29.01.2023 von brigittsche
Duchovny am 25.01.2023, Seite: 1 2 3 4 5
83
am 29.01.2023 »
Kriminalfälle: Mörder täuscht eigenen Tod in Zelle vor - und entkommt
Kriminalfälle, 11 Beiträge, am 10.05.2023 von SolitaryMan
Garza am 14.04.2023
11
am 10.05.2023 »
Kriminalfälle: Mordfall Annette Peus
Kriminalfälle, 61 Beiträge, am 31.03.2023 von Pony2.4
osttimor am 29.06.2016, Seite: 1 2 3 4
61
am 31.03.2023 »
Kriminalfälle: Cold Case: Der Mord an Gertrud Kalweit - Amberg im März 1980
Kriminalfälle, 96 Beiträge, am 15.04.2022 von bibik
CaiaLia am 01.10.2020, Seite: 1 2 3 4 5
96
am 15.04.2022 »
von bibik
Kriminalfälle: Mordfall Heike Greve | Norderstedt | 1979
Kriminalfälle, 188 Beiträge, am 23.12.2022 von cjelli
ThoFra am 27.01.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
188
am 23.12.2022 »
von cjelli