Diarmuid schrieb:Ich selbst bin absolut geschockt, was die Anschuldigungen angeht.
Mir geht es da genauso wie dir. Als ich das erste Mal davon hörte, dass er festgenommen wurde, war mir erstmal gar nicht bewusst wieso.
Als ich die Folge von Mord auf Ex hörte war ich geschockt und ich denke, die komplette Tragweite ist bis heute noch unklar.
Diarmuid schrieb:Nicht, weil ich ihn für ein Unschuldslamm halte, sondern weil soviele involviert waren und geschwiegen haben.
Diarmuid schrieb:Im schlimmsten Fall wird es als "normal" für die Szene wahrgenommen. Besetzungscouch halt wie bei Weinstein, gekaufte Gefälligkeiten wie bei Epstein etc. Und die "Elite" greift zu, wo es was zu holen gibt.
Ich glaube nicht dass das für normal in der Szene gehalten wird. Das Problem ist dass da wohl ziemlich viele Menschen in diesen Kreisen involviert sind, bei denen es irgendwann kein Zurück mehr gab und sich selbst darin verloren haben.
Aber das eigentliche Problem ist das ein paar wenige mächtige Menschen wissen wie sie mit den richtigen Connections Dinge veranstalten können, die absolut moralisch verwerflich sind.
Ich nehme an, viele warten ab, was genau das jetzt noch so raus kommt und es vielleicht tatsächlich gelingt, das System größtenteils offenzulegen.
Dahinter dürften ziemlich viele prominente Persönlichkeiten, Karrieren und Privatsphären stecken, die dabei erschüttert und danach nicht mehr die selben sein dürften.
Da kommt sicher ein großer Rumms, und sei es nur die offizielle Nennung der Namen.
Ich bin mit diversen Liedern von Diddy (und seiner sämtlichen anderen Namen) groß geworden und es schockt mich dermaßen. Deshalb bin ich gespannt, wie sich der Prozess gestaltet.