irgendwie seltsam (berufe mich nur auf das geschriebene div. Artikel)
- Artikel:
Original anzeigen (0,2 MB)-> am Abend? gegen 18:15 ist es um diese Jahreszeit zumindest stocke-dunkel - da gehst du, abseits von der Strasse an Strandnähe, selbst mit Taschenlampe keine 50m irgendwo hin - Beleuchtung zum /vom B.Vue -> keine; Fotos sind dann auch so gut wie unmöglich. Also der Zeitpunkt Abends auf dem B.Vue kann auf keinen Fall stimmen.
-> wenn man sagt das man in 10min wieder zurück sein möchte dann habe ich max. 2x5 Minuten Weg-Zeit für "hin u zurück". Wenn ich dann noch Fotos machen möchte (schnelle) ziehe ich nochmal 2min ab. Heißt es bleiben 4 hin / 4 zurück / 2min Fotos. Das hätte ich mir nicht zugetraut zu schaffen - vor allem weil ich das Gelände nicht kenne! Ggf. kannte sich der Herr dort schon aus u wusste wo man Fotos machen kann - falls nicht... mmmh... Wo genau soll dieser Zielort für die Fotos denn sein den man in paar Minuten erreicht? Wo gelange ich also in der knapp bemessenen zu Grunde liegen zeit hin (wenn ich mich auf den engen möglichen Pfaden bewege). Nahe liegend ist doch erstmal: nicht weit! soweit ich die Geografie in Erinnerung habe liegt das BVue auch noch in voller Hanglage - also allein bis zur Kuppe benötigt man mind noch etliche minuten... (bin ja wie gesgat selbst schon nach ca. 30metern - die mich 2-3 minuten gekostet haben umgekehrt
Original anzeigen (1,1 MB)Original anzeigen (0,9 MB)ich habe das mal grob markiert - in 10min kommt man in dem Gelände nicht weit.
Original anzeigen (0,7 MB)Über die Suche selbst kann ich so gut wie nichts sagen - kenne weder Qualität, Intensität & Anzahl Einsatzkräfte - auf dem Weg zu B Vue kamen mir ein Fahrzeug mit 2 Polizisten entgegen die mich etwas beäugten und glaube noch was zu mir sagten - weis aber nicht mehr was...
Vlt. bietet ja in Zukunft der techn. Fortschritt in Form von kleinen Drohnen mit hochauflösenden Kameras Hilfe bei Suchen in solch unwegsamen Geländen um zwischen den Bäumen hindurch zu fliegen