Die Plaza Frau
20.05.2020 um 17:00Hallo an alle :)
Ich habe jetzt den Thread vor einiger Zeit gelesen, lese auch regelmäßig was Neues geschrieben wird und muss zugeben, mich fesselt dieser rätselhafte (Selbst)Mord.
Ich finde es super, dass und vor Allem wie sich hier manche User dahinterklemmen und auch interessante Dinge ‚ausgraben‘.
Was bei mir im Kopf spukt: hat sie sich vielleicht selbst als Jennifer wahlweise Lois ausgegeben, also auch bei ihrem Aufenthalt in der Stadt sich als Mann verkleidet?
Ich finde da nicht den Anfang des Fadens , aber es ist so ein Gefühl.
Vielleicht mag jemand mal darüber nachdenken.
Weiteres...
0 4 253 4020 angezeigt
Lighthouse60 hatte sie damals mit
+32 4 343 5017 angegeben
gewählt wurden die Nummern
+32 4 135 4817 und
+32 4 135 4017.
Vielleicht seh ich da auch ‚nachvollziehbare‘ Zahlendreher, weil ich es gern so sehen möchte - ich finde es komisch.
Für mich sieht JF schon sehr ‚belgisch‘ aus, subjektiv.
Was meint ihr zu diesen Ansätzen?
Wie gesagt, mich lässt das echt nicht los.
Ich habe jetzt den Thread vor einiger Zeit gelesen, lese auch regelmäßig was Neues geschrieben wird und muss zugeben, mich fesselt dieser rätselhafte (Selbst)Mord.
Ich finde es super, dass und vor Allem wie sich hier manche User dahinterklemmen und auch interessante Dinge ‚ausgraben‘.
Was bei mir im Kopf spukt: hat sie sich vielleicht selbst als Jennifer wahlweise Lois ausgegeben, also auch bei ihrem Aufenthalt in der Stadt sich als Mann verkleidet?
Ich finde da nicht den Anfang des Fadens , aber es ist so ein Gefühl.
Vielleicht mag jemand mal darüber nachdenken.
Weiteres...
Lighthouse60 schrieb am 24.04.2018:Ellipse).wenn ich heute auf die Internetseite diese Anwalts schaue, dann wird dort die Telefonnummer
Die von JF gewählten Rufnummern sind bekanntlich nicht mehr vergeben. Das Ergebnis wird uns sicherlich nicht sehr viel weiterhelfen, da die Fläche mit ca. 20 km2 sehr groß ist und vermutlich 70.000 Einwohner beinhaltet. Nach über zwanzig Jahren ist zudem davon auszugehen, dass ein Teil der Rufnummern an neue Teilnehmer vergeben wurden oder sich der ursprüngliche Ort durch die Mitnahme der Rufnummer verändert hat. Es gab immerhin zwei Rufnummern, die sich in der Zahlenfolge nur gering unterscheiden und auch räumlich sehr nahe sind:
Philipe van Bewaeken
PHL Products & Services Support
Tel. 04 253 40 19
Rue Hemricourt 18, Liège
Installateur für Klimatechnik
Rechtsanwalt Michaël Globen
Rue Charles Morren 6-41, 4000 Liège
Tel. 04 253 40 20
Versicherungsrecht, Rechtliche Haftung,
Mediationsberatung, Straßenverkehr
Gruß
Lighthouse60
0 4 253 4020 angezeigt
Lighthouse60 hatte sie damals mit
+32 4 343 5017 angegeben
gewählt wurden die Nummern
+32 4 135 4817 und
+32 4 135 4017.
Vielleicht seh ich da auch ‚nachvollziehbare‘ Zahlendreher, weil ich es gern so sehen möchte - ich finde es komisch.
Für mich sieht JF schon sehr ‚belgisch‘ aus, subjektiv.
Was meint ihr zu diesen Ansätzen?
Wie gesagt, mich lässt das echt nicht los.