Habe mir letzte Nacht noch alle Beiträge hier durchgelesen. Bei allen Respekt gegenüber den Angehörigen, Verwandten und Bekannten der Opfer, es war sehr interessant was dort im Vorfeld so geschrieben und vermutet wurde.
Blackorchidee7 schrieb am 29.11.2017:Wie hat WN denn auf das Urteil reagiert?
Als die Richter nach der Verhandlung den Saal verließen, drehte sich der Verurteilte ab und starrte stehend bis zu seiner Abführung (1-2 Minuten) starr auf eine Wand.
Meines Erachtens war er heil froh, dass es vorbei war.
Ich denke sogar, dass er zu diesem Zeitpunkt immer noch glaubte, aus dieser Sache irgend wie doch noch raus zu kommen, wie auch immer.
In den Verhandlungstagen, die ich mitverfolgen konnte, beobachtet ich ihn ständig.
Wann sieht man schon so nen abgebrühten Killer, und dann auch noch live und so nahe dran.
Er war wie schon beschrieben Kreidebleich, verzog fast keine Miene, lächelte sogar ab und zu wenn ihm seine Verteidigung etwas ins Ohr flüsterte.
Er spielte ständig mit einem Kugelschreiber in der Hand, kritzelte auf einem Blatt Papier herum. Sollte anscheinend den Eindruck erwecken, dass er sich Notizen macht, die er aber nie aus dem Gerichtssaal mitnahm.
Mir stellte sich dabei immer noch die Frage, wie man so jemanden der Menschen mit dutzenden von Messerstichen "abgeschlachtet" hat, noch einen Gegenstand wie einen Kugelschreiber in die Hand gibt. Er sollte wenn, mit Kreide und einer Kreidetafel ausgestattet werden.
Jamegumb schrieb:Hast du das Krischperl vor Gericht erlebt? Erinnert mich irgendwie an Fritz Honka. Die Taten bekommt man nicht mit mit diesen kleinen Männlein in Einklang.
Meines Erachtens war der nicht mal 1,74 m.