eldec schrieb:Die Wandmalereien stellen für mich Sportmotive dar,
@eldec: Ich gebe Ihnen recht. Ich sehe in den Wandmalereien auch das Bein eines Fußballers. Der Junge selbst verfügt über ein vollständiges Milchgebiß, weswegen ich das Alter eher unter 6 Jahren datieren würde. Meine Kinder und die Mitschüler meiner beiden hatten bei Schulantritt alle zumindest einen Schneidezahn verloren.
Weil sich viele fragen, weshalb das Mädchen unlängst so rasch identifiziert wurde, deren Bilder das BKA kurzfristig veröffentlichte: Der Unterschied war, dass bei dem Mädchen vollständige Bilder veröffentlicht wurden, wo das Kind unverkennbar abgebildet war.
Jeder Lehrer / jede Kindergärtnerin jede Mutter eines Mitschülers musste bei diesen Bildern des Mädels geradezu aufschreien:"Das ist ja die Xy."
Bei dem Bildmaterial hier sehe ich jedoch nicht so eindeutige Gesichtszüge, dass man mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit eine Aussage treffen würde können "Ja, der xy ist das", zumal der Junge in den Ausschnitten mMn eher "Allerweltsgesichtszüge" hat oder zumindest kein eindeutig identifizierendes Merkmal.
Die Räumlichkeiten bzw Einrichtung scheinen älteren Datums zu sein. Auch solche Backsteinmauern kenne ich eher aus 70er Jahre Bauwerken.