@nodoc um mal deine frage zu beantworten
wenn wasser im glas ist ,steht die welt auf dem kopf und wirddeutlich gespiegelt.
schwieriger ist ein leeres glas,weil man dann 2 glasscheiben hat die auch noch gewölbt sind.
man hat dann verschiedene spiegelung,einmal die vordere,relativ gut zusehen sind dort dinge die nah dran sind,wobei an den seiten dann viel krümmung verläuft aber sehr dünn gezogen und im hinteren glas erkennt man dann sachen indem man durchdas vorderedurchschaut,als ein weiteren blick anwenden muß,so wie bei diesen bunten bildern in denen eine schrift nur lesen kann wenn man sicheinen anderen blick aneignet.
unterschiede gibt es dann noch beim hintergrund des glases,steht das glas frei,oder ist direkt dahinter eine wand.
für einige beispiele brauch man nurmal spiegelung im glas bei gogglet eingeben,dann kann man etwas üben mit klaren bildern ,wobei hier ja noch die pixelpaxelkrams dazu kommt,was es recht schwer macht .
ich kann jetzt nochmal sagen was ich erkenne
zur korrektur kann ich schonmal sagen das die frau die ich als kamerafrau sah ,keine kamera hat
ich habe den mann mit der kamera direkt vorne ausgeguckt,hockend neben den roten stuhl ,er filmt also auf höhe des glases in dem moment .auf dem roten stuhl wird ein kind gesessen haben ,habe da auch umrisse erkannt die dazu passen würden.
linke seite etwa auf gleicher höhe sitzt ein kind auf dem schoss einer person ,oder die person hält das kind,auf jedenfall wirde es umarmt und gehalten und ich meine diese person müßte eine frau sein.gesicht der frau kann ich nicht erkennen .
weiter hinten der mann in der tür und schräg links davor ein kind ,ich meine ein mädchen in badeanzug.
der mann hat meiner meinung ein gestreiftes oberteil an ,kann aber auch verfärbung sein.
rechts oben sehe ich auch etwas ,das kann ich nicht genau zuordnen und eine winzige spiegelung sehe ich zwischen den leuchten mit viel bearbeitungsversuchen.das sieht aus wie ein kopf von schräg oben gespiegelt,vermutlich der mann in der tür von oben.
die lampe hat also eine chromblende die spiegelt.
also sind das 3 erwachsene und 3 kinder in dem raum,soweit ich das sehe.
übrigens hat der fotograf dunkelblondes volles haar schulterlang,vermutlich auch vollbart,da bin ich mir aber nicht sicher.
der mann in der tür hat meiner meinung nach kurzes dunkles haar und hohe stirn ,oder geheimratsecken.
mehr kann ich nicht deuten .ob da nun einer was mit anfangen kann ,keine ahnung,aber vielleicht hilft es ja irgendwann mal was.
irrtümer können natürlich dabei sein.
vielleicht hat ja nochmal einer ein profibearbeitungsprogramm und kann mehr rausholen.