Vermisste Jasmin M. aus Eigeltingen
31.01.2024 um 18:46Was ist eigentlich aus seinem Waffenschrein geworden? Gibt's deswegen noch was auf die Finger, oder ist das egal?
Avarice1987 schrieb:Sollte die Leiche auftauchen dann gäbe weitere MöglichkeitenWas soll der Fund der Leiche hier bezwecken? Also in welche Richtung geht deine Aussage?
Avarice1987 schrieb am 30.01.2024:Das Urteil ist gefallen: 8 1/2 JahreSofern der Täter nicht schon vorbestraft war und die Voraussetzungen aus §57 StGB greifen, könnte er nach der 2/3 Regelung ca. nach 6J. frei kommen.
.druide. schrieb:Das Fehlen der Gewichtsdecke (ca. 8 kg) deutet für mich auf eine Ablage in einem Gewässer hin.Nicht, dass ich mich da aus persönlicher Erfahrung auskennen würde, aber du versenkst einen Körper ganz sich nicht durch ein Gewicht von 8 Kilo.
mjk-17 schrieb:aber du versenkst einen Körper ganz sich nicht durch ein Gewicht von 8 Kilo.😂 Nicht ?
mjk-17 schrieb:Da halte ich eher ein entsorgen als potenziellen Spurenträger als wahrscheinlicher.Das eine schliesst das andere ja nicht aus.