Herforder Politiker und sein Neffe seit Wochen vermisst
24.04.2017 um 21:29Bild+ Artikel, leider. Dehalb ja, bitte
Peachybby schrieb:könnte jemand den Artikel bitte mal zusammenfassen?
Für "Normalsterbliche" leider als Bild+ Artikel nicht lesbar. Sorry, bekomme wieder mal die Zitierfunktion nicht raus...
24.04.2017 um 23:01@puntanorte
Es ist schon klar, dass es hier um einen 16-jährigen, also minderjährigen Jungen geht? Ich glaube nicht, dass dies hier die geeignete Plattform ist, über seine Initmitäten zu diskutieren.
Bis auf Bild+ hält sich die gesamte Medienlandschaft bedeckt, was ich sehr positiv finde. Wir sollten ebenso verfahren.
Es ist schon klar, dass es hier um einen 16-jährigen, also minderjährigen Jungen geht? Ich glaube nicht, dass dies hier die geeignete Plattform ist, über seine Initmitäten zu diskutieren.
Bis auf Bild+ hält sich die gesamte Medienlandschaft bedeckt, was ich sehr positiv finde. Wir sollten ebenso verfahren.
25.04.2017 um 21:12emz schrieb:Es ist schon klar, dass es hier um einen 16-jährigen, also minderjährigen Jungen geht? Ich glaube nicht, dass dies hier die geeignete Plattform ist, über seine Initmitäten zu diskutieren.Ja, ist klar. Trotzdem sollten dann - wenn man schon Artikel verlinkt und sich in seinen Kommentaren darauf bezieht - die Artikel auch für alle zugänglich sein, nicht wahr? Damit meine ich nicht Dich persönlich. Du hast selbstverständlich Recht mit Deinem Hinweis.
25.04.2017 um 21:20@puntanorte
Das ist so nicht ganz richtig. In dem verlinkten Artikel war lediglich ein werbemäßiger Hinweis auf diesen Bild+ Artikel und seinen Inhalt zu lesen. Daraus ergibt sich keine Veranlassung, diesen Artikel selbst öffentlich zu machen.
Im Übrigen sollten wir die Finger von Bezahlartikeln lassen, schon aus urheberrrechtlichen Gründen.
Das ist so nicht ganz richtig. In dem verlinkten Artikel war lediglich ein werbemäßiger Hinweis auf diesen Bild+ Artikel und seinen Inhalt zu lesen. Daraus ergibt sich keine Veranlassung, diesen Artikel selbst öffentlich zu machen.
Im Übrigen sollten wir die Finger von Bezahlartikeln lassen, schon aus urheberrrechtlichen Gründen.
25.04.2017 um 21:23emz schrieb:Im Übrigen sollten wir die Finger von Bezahlartikeln lassen, schon aus urheberrrechtlichen Gründen.Yepp! Deshalb die Kritik von mir! Wenn der angeführte Link kein Bezahlartikel mehr ist, um so besser. Prinzipiell sind das festgelegte Rules bei allmy, richtigerweise.
... und nun Schluss mit OT...
25.04.2017 um 21:44@puntanorte
Der Link selbst weist nicht auf einen Bezahlartikel hin.
Der Artikel weist auf einen Bezahlartikel hin.
Der Link selbst weist nicht auf einen Bezahlartikel hin.
Der Artikel weist auf einen Bezahlartikel hin.
Ähnliche Diskussionen
Themen
109
Kriminalfälle: Émile (2) in Haut-Vernet (F) tot aufgefunden
Kriminalfälle, 4.706 Beiträge, am 28.01.2025 von CharliesEngel
4.706
Kriminalfälle: Was ist mit Hilal E. geschehen?
Kriminalfälle, 1.411 Beiträge, am 29.01.2025 von LionKing10
1.411
Kriminalfälle: Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst
Kriminalfälle, 22.065 Beiträge, am 21.01.2025 von HolzaugeSHK
22.065
Kriminalfälle: Karl-Josef Wirtz - Vermisst seit Januar 2019
Kriminalfälle, 764 Beiträge, gestern um 14:41 von JuliaAdendorf
764