Herforder Politiker und sein Neffe seit Wochen vermisst
24.04.2017 um 21:29Bild+ Artikel, leider. Dehalb ja, bitte
Peachybby schrieb:könnte jemand den Artikel bitte mal zusammenfassen?
Für "Normalsterbliche" leider als Bild+ Artikel nicht lesbar. Sorry, bekomme wieder mal die Zitierfunktion nicht raus...
24.04.2017 um 23:01@puntanorte
Es ist schon klar, dass es hier um einen 16-jährigen, also minderjährigen Jungen geht? Ich glaube nicht, dass dies hier die geeignete Plattform ist, über seine Initmitäten zu diskutieren.
Bis auf Bild+ hält sich die gesamte Medienlandschaft bedeckt, was ich sehr positiv finde. Wir sollten ebenso verfahren.
Es ist schon klar, dass es hier um einen 16-jährigen, also minderjährigen Jungen geht? Ich glaube nicht, dass dies hier die geeignete Plattform ist, über seine Initmitäten zu diskutieren.
Bis auf Bild+ hält sich die gesamte Medienlandschaft bedeckt, was ich sehr positiv finde. Wir sollten ebenso verfahren.
25.04.2017 um 21:12emz schrieb:Es ist schon klar, dass es hier um einen 16-jährigen, also minderjährigen Jungen geht? Ich glaube nicht, dass dies hier die geeignete Plattform ist, über seine Initmitäten zu diskutieren.Ja, ist klar. Trotzdem sollten dann - wenn man schon Artikel verlinkt und sich in seinen Kommentaren darauf bezieht - die Artikel auch für alle zugänglich sein, nicht wahr? Damit meine ich nicht Dich persönlich. Du hast selbstverständlich Recht mit Deinem Hinweis.
25.04.2017 um 21:20@puntanorte
Das ist so nicht ganz richtig. In dem verlinkten Artikel war lediglich ein werbemäßiger Hinweis auf diesen Bild+ Artikel und seinen Inhalt zu lesen. Daraus ergibt sich keine Veranlassung, diesen Artikel selbst öffentlich zu machen.
Im Übrigen sollten wir die Finger von Bezahlartikeln lassen, schon aus urheberrrechtlichen Gründen.
Das ist so nicht ganz richtig. In dem verlinkten Artikel war lediglich ein werbemäßiger Hinweis auf diesen Bild+ Artikel und seinen Inhalt zu lesen. Daraus ergibt sich keine Veranlassung, diesen Artikel selbst öffentlich zu machen.
Im Übrigen sollten wir die Finger von Bezahlartikeln lassen, schon aus urheberrrechtlichen Gründen.
25.04.2017 um 21:23emz schrieb:Im Übrigen sollten wir die Finger von Bezahlartikeln lassen, schon aus urheberrrechtlichen Gründen.Yepp! Deshalb die Kritik von mir! Wenn der angeführte Link kein Bezahlartikel mehr ist, um so besser. Prinzipiell sind das festgelegte Rules bei allmy, richtigerweise.
... und nun Schluss mit OT...
25.04.2017 um 21:44@puntanorte
Der Link selbst weist nicht auf einen Bezahlartikel hin.
Der Artikel weist auf einen Bezahlartikel hin.
Der Link selbst weist nicht auf einen Bezahlartikel hin.
Der Artikel weist auf einen Bezahlartikel hin.
Ähnliche Diskussionen
Themen
Kriminalfälle: Vermisstenfall v. Mai 2010: Annette Lindemann (Gelsenkirchen)
Kriminalfälle, 337 Beiträge, am 01.11.2024 von Shiloh
337
Kriminalfälle: Das mysteriöse Verschwinden der Marianne Schmid
Kriminalfälle, 190 Beiträge, am 08.07.2024 von CaiaLia
190
Kriminalfälle: Bremerin Sybille Lars wird seit 2004 vermisst
Kriminalfälle, 985 Beiträge, am 16.09.2024 von Butterfly2
985
Kriminalfälle: Chettana Taprap (31) aus Ingolstadt seit 2012 vermisst
Kriminalfälle, 144 Beiträge, am 03.04.2024 von Analyst
144
Kriminalfälle: Vermisst: Ines Heider aus Hermsdorf/Thür. seit dem 04.01.1990