@ornis Hi mein lieber!
Das ist nett das du da an mich denkst
:)Vor vielen Jahren hat man mich noch, betreff meiner damaligen Argumente gegen die Hypothese eines sich vermeintlich "hierarchisch entwickelnden Strukturentstehungsmodels" (s. Link drunter), gleich
Teamweise auseinandergenommen... Mich schliesslich als sozusagen unbelehrbaren und unbequemen am Ende rausgeworfen .... :-)
http://wwwmpa.mpa-garching.mpg.de/HIGHLIGHT/2000/highlight0009_d.htmlNa ja man sollte sich eben nicht von allzu weltlichem unterkriegen lassen...
Aber man muss eben auch Nachsicht zeigen, Brillwellen-Modele waren diesen Herren ja damals erst durch mich bekannt und ich hatte eben den Vorteil, da sie gut zu meinen eigenen Theos passten, diese bereits gedanklich ausführlich behandelt zu haben.
Nun mal sehen wer näher dran liegt...die Zeichen stehen auf Einstein und dessen ausgezeichneter Interpretation das Raumzeit selbst Struktur ist und die in ihr fluktuierenden Massen/Energien sich dieser Struktur sozusagen anpassen könnten....
Dh. sollte der Raum anfänglich zB. v > c flukturiert sein, eine Chance existiert das er sich dabei faltete (überlagert), um mich max einfach auszudrücken.....Man nehme ein Blatt Papier zerknülle und breite es wieder vor sich aus.... Ich nenne das "Einsteinteppich".
Wie das gehen soll erfordert mehr Text, den ich zunächst vermeiden will. Brillwellen innerhalb der RZ sind jedoch ein Hinweis wie es funktioniert haben kann...
LG Z.
Ps: Danke das du in anderen Forenbereichen die Fakten hochhälst... mir steht kaum noch der Sinn danach.
Herzlichen Dank...