Gravitationswelle bewiesen
21.06.2016 um 23:22@Z.
Möglicherweise sind es mehrere Schwarze Löcher, die vielleicht zu der Verdichtung von Masse führen, die von Hawking als Beginn des Universums oder Nussschale bezeichnet wurde.
Aber wiederum heißt es bei Hawking
Irgenwie muss ich langsam in passen.
Weiß nicht wie ich mir das Universum vorstellen soll. Entweder in runder Form die sich immer weiter ausdehnt mit den Galaxien darauf und einen Hohlraum innen drin.
Oder als Fläche die sich weiter ausdehnt.
Am besten ich frag @Universum123! Aber der überlegt noch, ob er ein Studio eröffnen soll oder studieren möchte.
Höffentlich versteht er den Witz, oder die leichte Ironie sollte er das lesen.
Z. schrieb:Wenn 2 SL verschmelzen ist natürlich lokal die "Hölle" los! ;)
Aber wenn wir SL im Allgemeinen betrachten stellen wir fest das sie wahrscheinlich sehr Wichtig für die Bildung von Galaxien sind.
Z. schrieb:Es gibt viele Faktoren die uns beweisen das SL die Entstehungsdynamik von Galaxien und des Universums selbst (günstig wie es für Leben ist) im allgemeinen fördern.Gut dann ist das so, oder könnte so sein.
Möglicherweise sind es mehrere Schwarze Löcher, die vielleicht zu der Verdichtung von Masse führen, die von Hawking als Beginn des Universums oder Nussschale bezeichnet wurde.
Aber wiederum heißt es bei Hawking
Schwarze Löcher sind trichterförmige Singularitäten in der Raumzeit, die so tief sind, dass ihnen nicht einmal Licht entkommen kann, es sei denn, die quantenmechanische Unbestimmtheit erlaubt es. Stephen Hawking schlug vor, dass schwarze Löcher Teilchen emittieren könnten – und Information – die letztendlich dazu führen, dass sie schrumpfen.http://link.springer.com/chapter/10.1007/978-3-662-45033-8_36
Irgenwie muss ich langsam in passen.
Weiß nicht wie ich mir das Universum vorstellen soll. Entweder in runder Form die sich immer weiter ausdehnt mit den Galaxien darauf und einen Hohlraum innen drin.
Oder als Fläche die sich weiter ausdehnt.
Am besten ich frag @Universum123! Aber der überlegt noch, ob er ein Studio eröffnen soll oder studieren möchte.
Höffentlich versteht er den Witz, oder die leichte Ironie sollte er das lesen.