nocheinPoet
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2006
dabei seit 2006
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Gravitationswellen: Woher kommen die drei Sonnenmassen Energie?
16.07.2016 um 15:51@Z.
Ich kürze nun mal ein wenig an dem was wer gesagt und geantwortet hat, ist ja schon zitiert und verlinkt und kann nachgelesen werden.
und dann hast Du versucht Dich darüber auch noch lustig zu machen was soll denn daran sachlich sein? Du hast ganz klar einen Teil meiner Aussage aus dem Kontext gerissen, eigenständig zitiert, davor noch fett "Du:" geschrieben, eben damit es so ausschaut als wäre dieser Teil so meine Aussage und Meinung gewesen und dann erklärt, das wäre ja einen Lacher wert.
Und es ist egal, ob Du in der Lage bist, so einen einfachen Satz zu verstehen, er ist deswegen nicht umständlich formuliert. Das Problem liegt auch hier wieder auf Deiner Seite. Hast eben einfach kein Benehmen. Denn wie ich schon zeigte, war die ganze Nummer ja unnötig, und begann damit, dass Du mit Gewalt versucht hast, etwas in meine Aussage hinein zu interpretieren, was in dieser eben gar nicht drin lag.
Ich sagte, da wo Masse ist, wird die Raumzeit gekrümmt, ist eine richtige Aussage, musst Du nicht daran herum basteln und mit Gewalt versuchen eine falsche Aussage daraus zu machen. Das alleine war ja schon eine Frechheit.
Hast Doch selber mal zitiert:
Ist doch total verständlich, da steht auch nichts von "observable Energie", Energie reicht einfach aus, also was wird durch "observable" denn nun besser verständlich und für wen? Du hast hier einen Begriff aus der QM unnötig ins Spiel gebracht, und der Grund war eben doch nur, meine Aussage auch wieder angreifen zu können und als falsch darzustellen, denn Du hast ja erklärt, meine Aussage wäre auch so nicht richtig, man müsse ja unbedingt von "observabler" Energie sprechen, sonst wäre es ja falsch.
Es ist so, Du willst einfach streiten, demjenigen der Dir aufzeigt, Du sabbelst physikalischen Mumpitz, einfach groben Unfug und falsches, willst Du es heimzahlen und greifst dafür dann gerne auf Begriffe zurück, die Du ganz toll findest und sich kompliziert anhören, hier eben "observable Energie".
Ich hatte nämlich ja zu erst nichts weiter gesagt, als das dort wo Masse ist, die Raumzeit gekrümmt ist, aber nein, das hat Dir schon nicht gepasst, da hast Du schon versucht etwas fälschliches in meine Aussage zu drücken. Dann habe ich erklärt, genau so war eben meine Aussage nicht, ich habe nie behauptet, da wo keine Masse ist, sei auch die Raumzeit nicht gekrümmt, eben weil ja auch Energie alleine die Raumzeit krümmt.
Das hat Dir dann auch nicht gepasst, auch da hast Du behauptet, meine Aussage wäre falsch, mein Energiebegriff wäre völlig falsch, man müsse da explizit von "observable Energie" sprechen.
Das Problem bei Dir ist dazu, Du faselst immer so viel und endlos, es ist sehr müßig und zeitaufwendig das heraus zu suchen und aufzuzeigen, dennoch mal hier was dazu von Dir:
Was für ein Gefasel, zeigst auch wieder, Du verstehst gar nicht wie die Dinge hier richtig sind, behauptest ja auch, Gravitationswellen transportieren keine Energie. Und Du schreibst da immer in einer überheblichen Art und Weise, die Dir so ganz sicher nicht zusteht, Du verfügst ja nicht mal im Ansatz über Halbwissen zu diesen Dingen.
Von Dir findet man da auch Aussagen, wie: "Raum = Energie", oder "Gravitation gleich Raumzeit" und ganz viel anderen Unfug und Blödsinn.
Abschließen und zusammenfassend zum Punkt "observable Energie", ich schrieb als erstes, da wo Masse ist, wird die Raumzeit gekrümmt, da hast Du dann versucht mir zu unterstellen, ich hätte damit auch ausgesagt, wo keine Masse ist, ist die Raumzeit nicht gekrümmt. Ich stellte das dann richtig und erklärte, nein so war meine Aussage eben nicht, ich weiß ja eben dass auch Energie die Raumzeit krümmt. Darauf hast Du dann meine Erklärung zerrissen, aus dem Kontext nur einen Teil zitiert, versucht Dich darüber lustig zu machen und mich lächerlich.
Und dann fingst Du auch noch an über meinen Energiebegriff zu meckern, den als falsch darzustellen, und mir zu unterstellen, ich würde da ja auch was nicht verstehen, den Begriff falsch nutzen.
Alles unnötig und Beleg dafür, wie Du hier andere User angehst und versuchst zu streiten, diese lächerlich zu machen. Unnötig verbrannte Zeit, meine Aussage war richtig in beiden Fällen und ich habe den Energiebegriff nicht falsch benutzt.
Du bist es der falsch glaubt und behauptet, die Raumzeit könne gekrümmt werden ohne das dort Energie vorhanden ist.
Da ist eben Dein Problem, wo habe ich denn etwas in dieser Richtung behauptet oder bestritten, ich schrieb nur, neben Masse wird die Raumzeit auch durch Energie gekrümmt. Diese Aussage ist richtig, Du zauberst da einfach wieder etwas und unterstellst, ich würde mit meiner Aussage den Begriff Energie falsch nutzen, man müsste da ja unterscheiden.
Wo steht geschrieben, das "observable" Energie in den EIT eingeht? Wo taucht das so in der ART explizit auf? Das "observable" kommt da allein von Dir unnötig und ganz sicher dient es nicht der Verständlichkeit wie Du behauptest.
Aber von jemand der behauptet, Raum = Energie und Gravitation gleich Raumzeit, ist da wohl auch nicht wirklich was vernünftiges zu erwarten.
Wieder schreibst Du Wirres und Falsches, ein Körper in einem Gravitationsfeld besitzt potentieller Energie, wird er nicht (wie auch immer) auf seiner Position gehalten, dann beschleunigt er, seine potenzielle Energie wird in kinetische Energie umgewandelt.
Dein Problem ist einfach Dein Halbwissen (bin mal gnädig und greife da sehr hoch ...), eben weil Du die Dinge, wenn überhaupt nur rudimentär verstanden hast, haust Du immer so einen Schwachsinn raus, wie hier eben wieder mit: "Gravitationsfeld = potentielle Energie". Passt aber zu, Raum = Energie und Gravitation gleich Raumzeit. Und vielen anderen falschen lustigen Aussagen und Behauptungen von Dir. :D
Meine Güte, was für ein Schwachsinn, unglaublich.
Wer so peinlich wie Du an der Längenkontraktion und deren Erklärung im Rahmen der SRT scheitert wie Du gescheitert bist, sollte nicht glauben er könnte anderen etwas über die ART erklären.
Eben.
Und leider bist Du eben so fern von jeder Einsicht und Selbstreflexion wie GN-z11 von der Erde, traurig aber nicht zu ändern, nervig ist einfach die Zeit die man braucht um Deinen ganzen Unfug und Deine Tatsachenverdrehungen und Anschuldigungen und Unterstellungen richtig zu stellen.
Und ärgerlich ist, dass Du auch das nicht erkennen kannst oder willst, so raubst Du anderen einfach wirklich kostbare Lebenszeit, eventuell ist da ja auch ein Plan hinter, eben dass das Gegenüber es einfach auf sich beruhen lässt und Deinen Unfug und Deine Unterstellungen dann nicht mehr richtig stellt.
Ich kürze nun mal ein wenig an dem was wer gesagt und geantwortet hat, ist ja schon zitiert und verlinkt und kann nachgelesen werden.
Z. schrieb:Das soll die Fälschung sein? Oben drüber steht doch das Vollzitat. Das meiner Meinung recht umständlich formuliert ist, weshalb es zu dem Missverständnis kam. Aber egal die Verwarnung wie ich hörte lässt sich sowieso nicht Rückgängig machen.Ja natürlich, hast Du es verfälscht, erst mal im ersten Zitat den Teil extra fett hervorgehoben, denn ich explizit ausgeschlossen habe, und dann im weiteren diesen alleine aus dem Kontext gerissen und so dargestellt: als wäre er alleine meine Aussage gewesen:
Stellt euch mal vor das hier würde zutreffen!!! DU: keine Masse bedeutet immer keine Krümmung, Das ist mehr als einen Lacher Wert!Diskussion: Raumverkürzung nahe an der Lichtgeschwindigkeit (Beitrag von Z.)
und dann hast Du versucht Dich darüber auch noch lustig zu machen was soll denn daran sachlich sein? Du hast ganz klar einen Teil meiner Aussage aus dem Kontext gerissen, eigenständig zitiert, davor noch fett "Du:" geschrieben, eben damit es so ausschaut als wäre dieser Teil so meine Aussage und Meinung gewesen und dann erklärt, das wäre ja einen Lacher wert.
Und es ist egal, ob Du in der Lage bist, so einen einfachen Satz zu verstehen, er ist deswegen nicht umständlich formuliert. Das Problem liegt auch hier wieder auf Deiner Seite. Hast eben einfach kein Benehmen. Denn wie ich schon zeigte, war die ganze Nummer ja unnötig, und begann damit, dass Du mit Gewalt versucht hast, etwas in meine Aussage hinein zu interpretieren, was in dieser eben gar nicht drin lag.
Ich sagte, da wo Masse ist, wird die Raumzeit gekrümmt, ist eine richtige Aussage, musst Du nicht daran herum basteln und mit Gewalt versuchen eine falsche Aussage daraus zu machen. Das alleine war ja schon eine Frechheit.
Z. schrieb:Sag mal hälst du mich für blöd?Wenn Du mich da so direkt fragt, ja ich halte Dich für reichlich blöde. Ganz sicher halte ich Dich nicht für helle oder intelligent, ebenso zeigst sich ja, dass Du über keine echtes Fachwissen im Bereich Physik verfügst, so viele falsche und unsinnige Aussagen, da ist eben nichts hinter.
Z. schrieb:Natürlich krümmt (observable) Energie die RZ.Und? Wo habe ich das je bestritten? Ich habe sogar explizit erklärt, dass neben Masse eben auch Energie die Raumzeit krümmt. Über "Observablen" hab ich mich auch nie weiter so ausgelassen, der Begriff wurde unnötig von Dir ins Spiel gebracht, er kommt aus der Quantentheorie und ist kein Begriff aus der ART.
Z. schrieb:Es ist nur so das in den E-I-T nur die Energien von Objekten eingehen, welche ich zum besseren Verständnis der Energiebegriffe als "observable Energie" bezeichnete.. Was du vehement abgelehnt hast und mir unterstellt ich wolle nun die QM mit einbeziehen.Was soll da denn besser zu verstehen sein? Überall wird im Rahmen der ART von Energie gesprochen, neben der Masse, welche die Raumzeit auch krümmt, Energie krümmt neben Masse die Raumzeit, ist völlig klar und verständlich, kann man so überall nachlesen, nicht nachlesen kann man da im Rahmen der ART, dass es "observable) Energie" sein müssen.
Hast Doch selber mal zitiert:
Durch die Anwesenheit von Energie (z. B. in Form von Materie) wird die Raumzeit gekrümmt ...http://theory.gsi.de/~vanhees/faq/gravitation/node30.html (Archiv-Version vom 02.04.2016)
Ist doch total verständlich, da steht auch nichts von "observable Energie", Energie reicht einfach aus, also was wird durch "observable" denn nun besser verständlich und für wen? Du hast hier einen Begriff aus der QM unnötig ins Spiel gebracht, und der Grund war eben doch nur, meine Aussage auch wieder angreifen zu können und als falsch darzustellen, denn Du hast ja erklärt, meine Aussage wäre auch so nicht richtig, man müsse ja unbedingt von "observabler" Energie sprechen, sonst wäre es ja falsch.
Es ist so, Du willst einfach streiten, demjenigen der Dir aufzeigt, Du sabbelst physikalischen Mumpitz, einfach groben Unfug und falsches, willst Du es heimzahlen und greifst dafür dann gerne auf Begriffe zurück, die Du ganz toll findest und sich kompliziert anhören, hier eben "observable Energie".
Ich hatte nämlich ja zu erst nichts weiter gesagt, als das dort wo Masse ist, die Raumzeit gekrümmt ist, aber nein, das hat Dir schon nicht gepasst, da hast Du schon versucht etwas fälschliches in meine Aussage zu drücken. Dann habe ich erklärt, genau so war eben meine Aussage nicht, ich habe nie behauptet, da wo keine Masse ist, sei auch die Raumzeit nicht gekrümmt, eben weil ja auch Energie alleine die Raumzeit krümmt.
Das hat Dir dann auch nicht gepasst, auch da hast Du behauptet, meine Aussage wäre falsch, mein Energiebegriff wäre völlig falsch, man müsse da explizit von "observable Energie" sprechen.
Das Problem bei Dir ist dazu, Du faselst immer so viel und endlos, es ist sehr müßig und zeitaufwendig das heraus zu suchen und aufzuzeigen, dennoch mal hier was dazu von Dir:
Raumverkürzung nahe an der Lichtgeschwindigkeit (Seite 7) (Beitrag von Z.)Von welcher Energie ich spreche? Natürlich haben auch Gravitationswellen Energie und tragen die davon, warum sonst verringert sich der Abstand zwischen zwei sich umkreisenden Schwarzen Löchern?und das du verstehst das deine Antworten im jeweilig exakten Kontexten von mir beantwortet werden macht es wenig Sinn, wenn nicht gar keinen, hier mit dir weiter zu diskutieren, leider. Soso du weist einem G-Feld bzw. der RZ Metrik eine Energie zu, im selben Moment sprichst du aber von der üblichen Masse/Energie-Äquivalenz und nörgelst aber gleichzeitig kleinlich an meinen Posts rum... sie wären teils nicht korrekte Beschreibungen? So wioe es in den Wald rinschallt, schallte es auch wieder raus! Man kann einem G-Feld faktisch nicht einfach den üblichen Energie-Begriff zuteilen. Das ist wichtig zu verstehen!
Obwohl ich das ausreichend erklärt hatte, kommt schon wieder eine mangelhafte Behauptung. Korrekt heißt es: Man kann einem Gravitationsfeld auschliesslich eine "Potentielle-Energie" zuteilen. Hättest du das verstanden, hättest du das auch korrekt geäußert! Es ist vollkommen klar das der übliche Energiebegriff (schon gar wenn du Masse/Energieäquivalenz damit gleichzusetzen versuchst) nicht angewendet werden darf, ART gerecht. Gekrümmte Raumzeiten sind eigenständige Metriken, deren E-Potential angehend nichts mit üblichen Observablen zu tun hat.
Was für ein Gefasel, zeigst auch wieder, Du verstehst gar nicht wie die Dinge hier richtig sind, behauptest ja auch, Gravitationswellen transportieren keine Energie. Und Du schreibst da immer in einer überheblichen Art und Weise, die Dir so ganz sicher nicht zusteht, Du verfügst ja nicht mal im Ansatz über Halbwissen zu diesen Dingen.
Von Dir findet man da auch Aussagen, wie: "Raum = Energie", oder "Gravitation gleich Raumzeit" und ganz viel anderen Unfug und Blödsinn.
Abschließen und zusammenfassend zum Punkt "observable Energie", ich schrieb als erstes, da wo Masse ist, wird die Raumzeit gekrümmt, da hast Du dann versucht mir zu unterstellen, ich hätte damit auch ausgesagt, wo keine Masse ist, ist die Raumzeit nicht gekrümmt. Ich stellte das dann richtig und erklärte, nein so war meine Aussage eben nicht, ich weiß ja eben dass auch Energie die Raumzeit krümmt. Darauf hast Du dann meine Erklärung zerrissen, aus dem Kontext nur einen Teil zitiert, versucht Dich darüber lustig zu machen und mich lächerlich.
Und dann fingst Du auch noch an über meinen Energiebegriff zu meckern, den als falsch darzustellen, und mir zu unterstellen, ich würde da ja auch was nicht verstehen, den Begriff falsch nutzen.
Alles unnötig und Beleg dafür, wie Du hier andere User angehst und versuchst zu streiten, diese lächerlich zu machen. Unnötig verbrannte Zeit, meine Aussage war richtig in beiden Fällen und ich habe den Energiebegriff nicht falsch benutzt.
Du bist es der falsch glaubt und behauptet, die Raumzeit könne gekrümmt werden ohne das dort Energie vorhanden ist.
Hier mal zur Energie bzgl Definition in der ART: "..." Hier wird besonders deutlich das Energie nicht gleich Energie ist. Es ist immer strickt zwischen (observabler) Energie die in den E-I-T eingeht und gesondert der Gravitationsenergie zu unterscheiden.
Da ist eben Dein Problem, wo habe ich denn etwas in dieser Richtung behauptet oder bestritten, ich schrieb nur, neben Masse wird die Raumzeit auch durch Energie gekrümmt. Diese Aussage ist richtig, Du zauberst da einfach wieder etwas und unterstellst, ich würde mit meiner Aussage den Begriff Energie falsch nutzen, man müsste da ja unterscheiden.
Wo steht geschrieben, das "observable" Energie in den EIT eingeht? Wo taucht das so in der ART explizit auf? Das "observable" kommt da allein von Dir unnötig und ganz sicher dient es nicht der Verständlichkeit wie Du behauptest.
Aber von jemand der behauptet, Raum = Energie und Gravitation gleich Raumzeit, ist da wohl auch nicht wirklich was vernünftiges zu erwarten.
Kommen wir nun zur Sache "potentielle Energie": Es ging mir zu eingangs darum die Gravitationsenergie... als "potentielle Energie" der RZ darzustellen und nicht einfach als Energie zu bezeichnen, wie du das getan hast. Ich schrieb ua. mehrfach: "Statt hier von Energie zu sprechen, ist besser von Gravitationsenergie zu sprechen, die als Impulsfeld anliegt, ohne Vermittlerteilchen. Auch hier ist meine Intention ersichtlich = "Vermittlerteilchen" = Objekte in der RZ = Observable Energie (dein ..globaler Energiebegriff) Gravitationsenergie = Impulsfeld = keine Vermittlerteilchen = potentielle Energie der RZ.Wieder so ein wirres Geschreibsel, und Du schriebst ja eben nicht nur, es wäre besser da von Gravitationsenergie zu sprechen, sondern eben explizit, so wie ich den Begriff der Energie verwendet habe wäre es falsch, und hast Dich dann auch wieder entsprechend darüber ausgelassen. Und Deine Behauptung ist auch hier wieder und weiterhin falsch, Energie krümmt die Raumzeit, ist einfach Energie, und somit steckt in der Raumzeitkrümmung eben auch Energie, potenzielle Energie besitzt hingegen ein Körper der sich in der Nähe einer Masse befindet und von dieser eben angezogen wird. Wurde Dir ja auch mehrfach erklärt, kannst Du oder willst Du ja auch nicht einsehen und verstehen, lieber fabulierst Du wieder endlich und windest Dich.
Z. schrieb:Warum ich die Energiebegriffe von Anfang der Diskussion an strickt trennen wollte dürfte langsam klar sein!!Ist mir die ganze Zeit klar, Du wolltest eben streiten, etwas falsche bei mir finden, Rache weil Du Dich durch meine zu Recht erfolge Kritik an Deinen Aussagen persönlich angegriffen gefühlt hast, und da hat Dir das mit der falschen Unterstellung zur Masse eben nicht gereicht.
Z. schrieb:Aber dann hast du mich nicht verstanden das es wichtig ist die Energiebegriffe ART gerecht zu definieren.In der ART gibt es nicht den Begriff der "observablen" Energie, kommt wie gesagt so aus der Quantentheorie und Du hast das "observable" hinzugefügt, angeblich damit es besser verständlich wird, völlig unnötig und eben auch Humbug.
Z. schrieb:Und ein Impulsfeld hat ist nun mal potentieller Energie.... sprich Gravitationsfeld = potentielle Energie.Wieder so eine Schwachsinn von Dir, nein das hier: "Gravitationsfeld = potentielle Energie" ist so richtig falsch, eventuell kennst Du auch nicht die Bedeutung des Gleichheitszeichens. Lese nach: Wikipedia: Gleichheitszeichen
Wieder schreibst Du Wirres und Falsches, ein Körper in einem Gravitationsfeld besitzt potentieller Energie, wird er nicht (wie auch immer) auf seiner Position gehalten, dann beschleunigt er, seine potenzielle Energie wird in kinetische Energie umgewandelt.
Dein Problem ist einfach Dein Halbwissen (bin mal gnädig und greife da sehr hoch ...), eben weil Du die Dinge, wenn überhaupt nur rudimentär verstanden hast, haust Du immer so einen Schwachsinn raus, wie hier eben wieder mit: "Gravitationsfeld = potentielle Energie". Passt aber zu, Raum = Energie und Gravitation gleich Raumzeit. Und vielen anderen falschen lustigen Aussagen und Behauptungen von Dir. :D
Z. schrieb:Das auch deiner observablen Energie ---> potentielle Energie zukommt ist vollkommen klar!!!!Wieso meiner observablen Energie? Ich sprach wie im Rahmen der ART üblich ganz richtig nur von Energie, das ist ja Deine observablen Energie.
Z. schrieb:... G-Energie ist potentielle Energie!Das Zitat kenne ich, und Du verstehst auf Grund Deines Mangels an physikalischem Grundlagenwissen den Beitrag von Wikipedia noch immer nicht richtig, wird wohl aber auch bei Dir da nichts mehr werden. Offenkundig fehlt Dir neben dem Willen die Dinge richtig zu verstehen, meiner Meinung nach, dann auch noch das nötige Kontingent dafür. Anders ist das kaum zu erklären.
Z. schrieb:Meine Intention war immer RZ = ......Vakuumlösung = physikalische Objekt......= Gravitationspotential = Impulsfeld = potentielle G-Energie!!!!Ganz toll, damit ist ja nun wirklich klar, Du kennst die richtige Bedeutung und Anwendung des Gleichzeitzeichen nicht. :D
Meine Güte, was für ein Schwachsinn, unglaublich.
Zum Schluss habe ich dir, um dir zu zeigen wie tiefgreifend ART basierte Überlegungen gehen, das Mathegenie Weyl zitiert. Aber auch für dessen Auffassung hast du keine Verständnis und sagt .... wie immer abwertend "ich fabuliere nur".Dafür das Du fabulierst und die Texte die zu zitierst und aus denen Du zitierst, nicht mal im Ansatz richtig verstehen kannst, kann ich ja nun nichts, Du hast hier im Forum auch ganz deutlich gezeigt, Dir fehlt es schon um grundsätzlichem Verständnis der SRT, Du bist gar nicht in der Lage jemanden etwas tiefgreifendes über die ART zu erklären.
Wer so peinlich wie Du an der Längenkontraktion und deren Erklärung im Rahmen der SRT scheitert wie Du gescheitert bist, sollte nicht glauben er könnte anderen etwas über die ART erklären.
Besser wäre es doch, wenn Du erst mal wirklich verstehst, was potentiellen Energie ist, oder?Wie Du was auffasst ist egal, Tatsache ist, dass ein Körper in Ruhe (wie auch immer gehalten) in der Nähe einer Masse potenzielle Energie besitzt, was Du da fabulierst ist was auch immer ...Und schon wieder die Masse als Erklärung für potentielle Energie! Kapier doch endlich mal, das unsere Diskussionsgrundlage sich um die Raumzeit und derer potentiellen G-Energie dreht... welche Vakuumlösungen sind!!!!
Eben.
... Während du dich schon gegen den Begriff potentielle Energie wehrst, wenn man nur darauf pocht Vakuumlösungen = Gravitationsfelder = Impulsinduzierung als potentielle G-Energie darzustellen.Ich wehre mich nicht gegen den Begriff der potenziellen Energie, nutze ihn eben nur richtig im physikalischen Rahmen, ebenso wie ich auch das Gleichheizzeichen richtig nutze und nicht so falsch und unsinnig wie Du es nutzt. Hier ja schon wieder, solltest da wirklich mal zu nachlesen, Deine Aussagen können dadurch nur gewinnen und besser werden, falscher geht wohl kaum.
Z. schrieb:Da ich deine Persönlichkeitsschiene nicht ertrage und diese augenscheinlich auch einfach so ohne das was passierte ablaufen kann, Du obendrauf auch noch unnötiger Weis alte Wäsche wäschst (entgegen deinen alten Versprechungen dies bzgl.) ist für mich das Maß nun echt erreicht.@Z. ganz ernsthaft, persönlich wurdest Du zuerst, hatte ich auch aufgezeigt, bist richtig aus der Rolle gefallen und hast auf dem Tisch getanzt, nur weil ich Dir schrieb, Du würdest Dich meiner Meinung nach um Kopf und Kragen schreiben, was ja nur eine legitime Meinungsäußerung war und auch noch ganz freundlich gemeint. Aber nein, damit kamst Du eben nicht klar, bist regelrecht ausrastetest und konntest Dich nicht mir in die Spur fahren.
Und leider bist Du eben so fern von jeder Einsicht und Selbstreflexion wie GN-z11 von der Erde, traurig aber nicht zu ändern, nervig ist einfach die Zeit die man braucht um Deinen ganzen Unfug und Deine Tatsachenverdrehungen und Anschuldigungen und Unterstellungen richtig zu stellen.
Und ärgerlich ist, dass Du auch das nicht erkennen kannst oder willst, so raubst Du anderen einfach wirklich kostbare Lebenszeit, eventuell ist da ja auch ein Plan hinter, eben dass das Gegenüber es einfach auf sich beruhen lässt und Deinen Unfug und Deine Unterstellungen dann nicht mehr richtig stellt.