MorpheuS8382 schrieb:Tut mir schrecklich leid, wenn dein Leidensgenosse BEIDES glaubt und BEIDES hier vertritt. Wende dich doch bitte an ihn, anstatt mir irgendwelchen Käse vorzuwerfen, ich würde hier jemanden, der in mührvoller Kleinarbeit (höhö - der war gut) "Fakten" zusammensucht mit jemandem über einen Haufen werfen welcher an nukleare Sprengsätze unter WTC1 und WTC2 glaubt.
Lieber
@MorpheuS8382, was du hier verbreitest ist schlichtweg die Unwahrheit.
Vom Standpunkt desjenigen, der mit seinen Erklärungen nur spekulieren kann, ist es zuerstmal völlig legitim, sich jede Theorie anzusehen anstatt sie mit einem "Ach das ist doch Schwachsinn" abzutun.
Zu sagen, ich würde beides glauben und beides vertreten ist gelinde gesagt eine Frechheit. Eine Theorie zur Diskussion zu stellen heißt nicht, automatisch daran zu glauben oder sie gar zu propagieren.
Nun ist es ja nicht so, dass ich bereits unzählige Male darauf hinweise, Khalezov nicht nur nicht diskutieren zu wollen, ich habe mich ausdrücklich davon distanziert. Und das schon vor sehr langer Zeit.
Schon mein allererstes Posting zum Thema deklariert, dass ich mir diese Explosionen
nicht vorstellen kann:
9/11 Allgemein (Seite 1648) (Beitrag von dh_awake)Aber ausschlaggebend ist, dass man eine Theorie nicht mit jemanden diskutieren kann, der sie gar nicht kennt. Und zumindest von denen hier, die sie ins Lächerliche ziehen, kennt sie keiner.
Khalezov hat nie behauptet, dass die Verschwörer in seiner Theorie die Bomben unter dem WTC platziert hatten. Die hatten nur Kenntnis davon, ließen die USA-Regierung im Glauben, dass sich in den Flugzeugen, die ins WTC donnerten, nukleare Sprengköpfe befanden und zwangen die Regierung quasi, die Türme zu nuken, um ein noch größeres Desaster zu vermeiden. In Khalezovs Theorie war es also ein Outsidejob und er nimmt, zumindest was 9/11 angeht, die amerikanische Regierung sogar in Schutz.
Ist also schon mal die erste Unwahrheit, dass die Verschwörer von 9/11 auch die Atombomben 1966 installiert haben sollen. Und nur weil die Khalezovtheorie „sowieso falsch“ ist, darf man sie dennoch so wiedergeben, wie sie der Märchenerzähler entworfen hat und nicht irgendetwas dazudichten.
Es ist ja auch nicht so, dass ich schon bei mehreren Gelegenheiten gebeten hatte, Khalezov sein zu lassen:
Beitrag von dh_awake (Seite 101)9/11 Allgemein (Seite 1664) (Beitrag von dh_awake)9/11 Allgemein (Seite 1723) (Beitrag von dh_awake)9/11 Allgemein (Seite 1724) (Beitrag von dh_awake)9/11 Allgemein (Seite 1728) (Beitrag von dh_awake)9/11 Allgemein (Seite 1817) (Beitrag von dh_awake)9/11 Allgemein (Seite 1819) (Beitrag von dh_awake)9/11 Allgemein (Seite 1823) (Beitrag von dh_awake)9/11 Allgemein (Seite 1828) (Beitrag von dh_awake)9/11 Allgemein (Seite 1842) (Beitrag von dh_awake)9/11 Allgemein (Seite 1844) (Beitrag von dh_awake)Aber dennoch kommt mit Sicherheit wieder einer und gräbt Khalezov aus.
Deshalb bot ich sogar an:
Okay, wir einigen uns also darauf, dass Noplane und Khalezov Schwachsinn sind? Einverstanden!
9/11 Allgemein (Seite 1844) (Beitrag von dh_awake)Bot selbst ein Debunking der Khalezovtheorie an:
9/11 Allgemein (Seite 1847) (Beitrag von dh_awake)Nutzt aber nix, weil mich immer wieder jemand mit Khalezov provoziert.
9/11 Allgemein (Seite 1940) (Beitrag von dh_awake)9/11 Allgemein (Seite 1947) (Beitrag von dh_awake)9/11 Allgemein (Seite 1947) (Beitrag von dh_awake)Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen? (Seite 251) (Beitrag von dh_awake)Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen? (Seite 252) (Beitrag von dh_awake)9/11 WTC1 & WTC2 (Seite 713) (Beitrag von dh_awake)Es scheint übrigens auch nicht zu reichen, wenn man Khalezov als Schwachsinn bezeichnet:
PS: Die Atombombentheorie ist absoluter Schwachsinn, da habe ich mich geirrt, viel Blödsinn verzapft und mich in etwas verrannt.
Beitrag von dh_awake (Seite 296)Aber ausgerechnet der, an den ich das geschrieben hatte, fängt wieder damit an:
Beitrag von Aniara (Seite 559)Und behauptet dann, ich hätte damit angefangen:
Beitrag von Aniara (Seite 561)Dann kommst du und bläst ins gleiche Horn.
Leider scheint es auch nicht zu reichen, diese Trollerei zu melden.
Leider scheint es auch nicht als Trollerei und Beleidigung des gesunden Menschenverstandens zu gelten, wenn man sämtliche Theorien der Truther in einen Topf wirft und so tut, als würde jeder alles behaupten.