@scarecrowErsteinmal Danke, dass du wenigstens versuchst etwas konkreter darauf einzugehen.
scarcrow schrieb:Warum ist der Pentagon einschlag überhaupt notwendig gewesen? Wieso soll man hier eine Cruisemissle nehmen, nachträglich etwas plazieren? bei mind. 2 Flugzeugen hat es geklappt, warum also hier umschwenken, noch in einem Szenario das weit aus weniger Zugkraft hat wie die anderen drei Einschläge?
Das ist absolut ein verständlicher und logischer Einwand - warum soviele Flugzeuge. Du wirst dich erinnern wieviele Flugzeugentführungen den Tag statt fanden?
Logische Erklärung - man musste absolut sicher gehen, dass auf jeden Fall 1 und ich widerhole 1 ihr Ziel erreicht - ich glaube, man hätte sich nie ausgerechnet, dass wirklich soviele Ihr Ziel erreichen, bei der Flugabwehr - überwachung und Militärstärke der USA.
Das Pentagon, weil es wie die World Trade Center ein signifikantes Herzstück der USA darstellten.
scarcrow schrieb:Was ist die Logische Konsequenz wenn sich ein Fluglehrer nach einem Flugscheininhaber erkundigt? Was ist die logische Konsequenz wenn ich in Flensburg anrufe und frage ob du einen Führerschein hast, weil ich denke du fährst schlecht und bist eine Gefahr -> hat er was verbockt? nö, aber er fährt sau schlecht und deutshc ist auch nicht seins.... Konsequenzen? Null.
Das interpretierst du völlig falsch, wenn ich dich darauf hinweisen darf. Erkundigen nach einen Führerscheininhaber der scheiße fährt, ist was komplett Anderes, als wenn ich mich nach jemanden erkundige, der schon mehrfach unter Alkohol Menschen zu Tode gefahren hat. Also vergleichsweise geheimdienstlich bekannten Terroristen ermögliche Flugstunden zu nehmen. Und nicht nur den Geheimdienst Mossad bekannt, auch den amerikanischen Geheimdiensten. Erkennst du den Unterschied, oder darf ich den für dich näher ausführen?
scarcrow schrieb:Logisch dagegen ist das jemand fliegen darf wenn er auf der "evtl. Terrorliste" steht.
Logisch ist nicht, dass bekannte Terroristen, mehrfach vom Sicherheitssystem an amerikanischen Flughäfen erkannt werden - sie dann nach Zeugenaussagen, Waffen, Bomben und Cuttermesser dabei hatten und sie dennoch an Bord gelassen werden - mehrmals an einem Tag - wobei ja noch das Gerücht im Raum steht - dass etwaige Gegenstände schon an Board platziert waren. Wie das möglich gewesen wäre, dazu schweigt man.
scarcrow schrieb:Wäre es eine logische Schlussfolgerung gewesen einen besseren Piloten, ein paar tausend Euro für einen Sprachkurs zu investieren? Oder jemanden nehmen der gar Professionelle Fliegerische Hintergründe hat? Ich denke im Arabischen Raum gibts genügen Piloten denen man die Anflüge nicht als Unmöglich anrechenen kann. und last but not least -> warum echte menschen nehmen -> einfach einen indoktrinierten Profiflieger erfinden
Guter Ansatz, spekulativ gesehen, kann es sogar so gewesen sein
;) Wurden bei den mehreren gleichzeitig stattfindenen Wargames vielleicht ferngelenkte Drohnen benutzt um die Entführungen von Passagiermaschinen zu simulieren und wurde dies als Denkmantel benutzt? Vielleicht waren es garnicht die besagten Piloten, vielleicht waren die Flugzeuge ferngelenkt, weiß man nicht. Beweise dazu hat man leider keine stichhaltigen.
scarcrow schrieb:Weil wir lernen Fotos, Zeugen und Filmaufnahmen eh nicht zu glauben.
Oder est garnicht zu beachten...
scarcrow schrieb:Nimm dir doch spasseshalber eines deiner Szenarien und rechne hoch, wieviele dabei unterstützen (wissentlich und unwissentlich) müssten. Und rechne die Planbarkeit ein.
In einer Befehlsstruktur wie sie beim Militär oder Geheimdiensten herrscht - relativ wenig...denn da wird nicht geredet, wenn es um Geheimhaltungsstufen geht - hoffe das ist dir bekannt.
scarcrow schrieb:Evlt. wissen diese 2-3 Personen das nach dem Einschlag nicht mehr?
Ein paar mehr schon - aber keine 100e oder 1000e wie man immer schnell behauptet.
scarcrow schrieb:weiter evlt. die dann noch verbunden werden können, wenn der "Pilot" kalte Füsse bekommt, im Stau steht oder eben herausgezogen wird und seinen Flug verpasst - was macht man mit den Folgeproblemen?
Siehe den Punkt oben, damit musste man rechnen, deshalb auch die "vielen" Entführungen.
scarcrow schrieb:Man hat doch schon die DNA Proben für genau das Flugzeug, man hat doch schon die Trümmer in den Autos/Zelten geparkt... was passiert?
Falsch - hatte ich hier schonmal angeführt:
9/11 Pentagon (Seite 474) (Beitrag von kannnichsein)scarcrow schrieb:Let it happen - würde bei mir nur funktionieren, wenn ich die Personen von allen mögliche Listen streichen kann, ohne das dieses anderen Organisationen auffällt.
Und dennoch kannst du es nach Beweislage nicht ausschliessen - ist leider so.
scarcrow schrieb:Bei all den Thesen sollte man sich dann auch fragen was die Realität tag täglich zeigt. Täglich passieren Tragödien weil jemand etwas falsch einschätzt und dann noch versagt
Die werden aber nicht genutzt, einen nieendenen globalen Krieg gegen den Terror zu führen - hoffe du verstehst, worauf ich hinaus will.
scarcrow schrieb:So lange ich beim deutschen Zoll wegen der Ausfuhr meines benutzten aber dennoch etwas neuerm Foto auf die selbe Frage 4 Verschiedene Aussagen bekomme (Internet, Zollstelle Stadt, Zollstelle Flughafen, Zoll Wiedereinfuhr)... wundert mich überhaupt nichts was an dem Tag vorgefallen sein soll
Interessiert hier leider keinen - sorry
Weißt du scare - da liefert endlich mal einer ein ansatzweise gutes Szenario, was immer alle fordern und dann wird nicht richtig drauf eingegangen - auch wenn es spekulativ ist - warum sollten sich dann andere die Mühe machen, ein Szenario zu entwerfen, wenn es einen Troll- und Shitstorm zur Folge hat? Das ist doch nur bewusst gefordert, damit genau das passiert. Um dann nachher zu sagen...jaja ihr mit euren Atombomben und noplanes - da hat keiner Bock drauf...hoffe das ist angekommen.