schmitz schrieb:Ich habe aus Deinem Text heraus gelesen, dass "Deine These" lautet: Es hätten einfach zu viele davon wissen müssen, -und so ist jede These in diese Richtung Nonsens...-Richtig?
Nicht jede These ist perse Nonsen, sie müsste sich auf ein wesentlich kleineres, und wesentlich planbareres Szenario beziehen.
Also Beispiel: Warum ist der Pentagon einschlag überhaupt notwendig gewesen? Wieso soll man hier eine Cruisemissle nehmen, nachträglich etwas plazieren? bei mind. 2 Flugzeugen hat es geklappt, warum also hier umschwenken, noch in einem Szenario das weit aus weniger Zugkraft hat wie die anderen drei Einschläge? kaum Opfer, dafür das Risiko, das Presse und Zeugen etwas filmen (in etwa Zelte mit Doppelboden?) das entbehrt jeder Logik die ich kenne bzw. als Logik definiere.
Logisch dagegen ist das jemand fliegen darf wenn er auf der "evtl. Terrorliste" steht. Wirst du etwas verdächtigt darfst du auch so lange weiterleben wie du willst bis es bewiesen ist.
Anders verhält es sich mit einer No-Fly-Liste, auf der sogar mal mein Name stand, allerdings nicht ich war, sondern eben ein Doppelname. Probleme am Flughafen? nie gehabt.
Was ist die Logische Konsequenz wenn sich ein Fluglehrer nach einem Flugscheininhaber erkundigt?
Was ist die logische Konsequenz wenn ich in Flensburg anrufe und frage ob du einen Führerschein hast, weil ich denke du fährst schlecht und bist eine Gefahr -> hat er was verbockt? nö, aber er fährt sau schlecht und deutshc ist auch nicht seins.... Konsequenzen? Null.
Wäre es eine logische Schlussfolgerung gewesen einen besseren Piloten, ein paar tausend Euro für einen Sprachkurs zu investieren? Oder jemanden nehmen der gar Professionelle Fliegerische Hintergründe hat? Ich denke im Arabischen Raum gibts genügen Piloten denen man die Anflüge nicht als Unmöglich anrechenen kann. und last but not least -> warum echte menschen nehmen -> einfach einen indoktrinierten Profiflieger erfinden
;)Weil wir lernen Fotos, Zeugen und Filmaufnahmen eh nicht zu glauben.
Nimm dir doch spasseshalber eines deiner Szenarien und rechne hoch, wieviele dabei unterstützen (wissentlich und unwissentlich) müssten. Und rechne die Planbarkeit ein.
Als Beispiel das Piepsen am Sicherheitsschalter:
Evtl. welchen Schalter nimmt der Kandidat. Ist der Mitverschwörer am richten Schalter? nein? es piepst - wie ist das weiter Vorgehen,
- wird der Kandidat herausgezogen und befragt?
- ist das Vorgehen so das der Hörer in die Handgenommen wird?
- ist sichergestellt das der Angerufene der richtige ist? (evlt. ist dieser am Platz, ist sein Telefon frei? ist dieser Krank)
- ist der angerufene nicht eingeweiht, weiß er wo er anrufen muß wie ist die Kette.
- Findet dieser wiederum (evlt. ist ja der piesende Name mit einer Telefonnummer versehen) den richtigen eingeweihten der die Freigabe erteilt?
dann haben wir die eventuallitäten mit den Verschiedenen Listen und Einstufungen, diese Listen werden verteilt. Fällt es auf das bei ein paar Personen eine andere Nummer steht als bei allen anderen? usw.
Evlt. wissen diese 2-3 Personen das nach dem Einschlag nicht mehr?
weiter evlt. die dann noch verbunden werden können, wenn der "Pilot" kalte Füsse bekommt, im Stau steht oder eben herausgezogen wird und seinen Flug verpasst - was macht man mit den Folgeproblemen? Man hat doch schon die DNA Proben für genau das Flugzeug, man hat doch schon die Trümmer in den Autos/Zelten geparkt... was passiert?
Let it happen - würde bei mir nur funktionieren, wenn ich die Personen von allen mögliche Listen streichen kann, ohne das dieses anderen Organisationen auffällt.
Bei all den Thesen sollte man sich dann auch fragen was die Realität tag täglich zeigt. Täglich passieren Tragödien weil jemand etwas falsch einschätzt und dann noch versagt (siehe Fährunglücke aufgrund schlechter Wartung, Siehe Tusnami aufgrund von versagter Frühwarntechnik, Siehe Fukujima - kann nichts passieren, ist alles sicher).
So lange ich beim deutschen Zoll wegen der Ausfuhr meines benutzten aber dennoch etwas neuerm Foto auf die selbe Frage 4 Verschiedene Aussagen bekomme (Internet, Zollstelle Stadt, Zollstelle Flughafen, Zoll Wiedereinfuhr)... wundert mich überhaupt nichts was an dem Tag vorgefallen sein soll
;)