9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?
24.02.2015 um 16:02schmitz schrieb:Biste nun einfach einverstanden, dass alle einzelnen versagt haben, oder könnte das von mir genannte Szenario nicht doch auch wahr sein??in diesem Umfang - nein. Wie gesagt, ich würde mich daran erinnern das es bei mir gepiepst hat. Ich würde mich daran erinnern wenn mein Kollege gesagt hat "du - der Typ da auf dem Bildschirm, der hat bei mir aufgeschlagen, ich hab ihn gemeldet - war aber alles Ok".
Wenn ich was zu sagen gehabt hätte würde mein Szenario wesentlich einfacher aussehen.
- ich würde einfach einen "Terrosten" nehmen und mit ihm ein Bekennervideo drehen
- ganz einfach zwei LKW Ladungen unter ein entsprechende Stadion parken, dafür sorgen das diese Fahrzeuge dort verbleiben dürfen
- warten bis ein Spiel beginnt -> nehmen wir die Washington Redskins mit 50 000 Besuchern...
- Kopfdruck
Alternativ würde ich einen Piloten nehmen der seriös und arabisch ist und ein größeres Flugzeug mieten kann.
dann würde ich den Kollegen gefangen halten, mit ihm ein Video drehen, einen Brief schreiben... 20 Araber willkürlich anrufen und meine Pläne geheimnissvoll Kund tun.
Dann das gemietete Flugzeug zb. Pilatus PC-12 in Seelenruhe präperieren - Sitze etc. raus. dann eine Fehrnsteuerung einbauen und das Ding vollstopfen mit Kugellagern und legalem nicht nachvollziehbarem Sprengmaterial... -> das würde ich dann an Tag X ins JFK Stadion jagen.
Opfer, wahrscheinlich mehr als 3 Tausend. Leichteres Manöver, keine Zeugen, keine Mitverschwörere. Keine Terrorliste, keine plazierten Beweise, keine falschen Fakten, kein Raum für Fehler.
Effektivität 100%
Alternative zum Stadion, Mittagszeit auf dem Timesquare, oder andere Veranstaltungen. Symbolkraft aussreichend.