@Groucho Groucho schrieb:Wenn du die WIEs und WAS' beschreiben kannst und sich dies mit bekannten Fakten in Deckung bringen lässt, DANN können wir das Szenario nennen.
Das Problem is halt dass die "Fakten" dazu leider nur durch den CR verbreitet werden. Auf die Geschäftsbeziehungen zwischen dem Bush und dem Bin Laden-Clan habe ich da leider keinen Hinweis entnehmen können. Heißt das nun im Umkehrschluss etwa es hat solche Verbindungen nie gegeben?
Über diese wurde ja meiner Meinung nach OBL erst mal auf den Gedanken gebracht, ein Unternehmen wie 9/11 überhaupt in Erwägung zu ziehen. Oder er hat halt Richard Bachmann gelesen. Vielleicht wurde im ja diese Werk von G.W.Bush als Lektüre empfohlen mit der Anmerkung ein Versuch kann dem Bush-Clan nich schaden. Kann ich natürlich nich beweisen, heißt aber nich dass es niemals so gewesen sein könnte.
OBL war schon vor 9/11 Staatsfeind Nummer 1 für die USA. Es gab genügend Warnungen über geplante Attentate in den USA. Trotzdem wurde seine Überwachung durch die NSA scheinbar 2001 plötzlich eingestellt. Der Zeitpunkt für 9/11 war optimal gewählt. Sämtliche Sicherheitsmaßnahmen für den internen Flugverkehr waren so gestaltet, dass die Attentäter unbemerkt an Bord und im Falle von AA 77 sogar einen "Geisterflug" antreten konnten, obwohl ja eigentlich höchste Terrorwarnstufe hätte bestehen sollen, solange OBL auf freiem Fuß war. Oder hatte die G.W.Bush-Regierung dies Warnstufe etwa absichtlich gesenkt oder verhindert dass sie überhaupt wahrgenommen werden konnte? Kann ich natürlich nich beweisen, heißt aber nich dass es niemals so gewesen sein könnte.
Woher wusste Hanjour überhaupt an welcher Stelle sich die Radarsektoren der Flugleitzentren so voneinander abgrenzen, dass er genau dort den Turn ansetzen muss, um der Radar-Überwachung zu entkommen? Aus dem Internet oder wohl doch eher von der CIA in der CIA? Kann ich natürlich nich beweisen, heißt aber nich dass es niemals so gewesen sein könnte.
Soviel zunächst mal zu dem "Wie" und "Was" von meiner Seite. Dass das noch viel weiter ausbaufähig is weiß ich selbst. Wir können da gerne weiter spekulieren. Und bis jetzt is mir kein offizieller Fakt bekannt der dieses Szenario plausibel in Frage stellen würde, außer natürlich ein G.W.Bush is Patriot und tut sowas nich. Und das zählt für mich nich, weil er is nun mal wenn schon dann eben ein texanischer Patriot.
Gruß greenkeeper