@Groucho Wenn man sich deine Argumentationsstruktur durchliest, denkt man sich nur wtf.
Ganz ehrlich, dein Auftreten hier, wirkt eher als ein Clown, der bei Laune hält:
Erst sowas:
Groucho schrieb:Weißt du, was viel schlimmer ist, als der Verdacht, dass du uns permanent verarschen willst?
Anderen unterstellen, was man selbst produziert - großes Kino!!!
Gepaart mit:
Groucho schrieb:Ja, versuch doch mal eine Geschichte mit den Listen und den falschen Namen zu entwickeln.
Wie könnte das dMn realistisch abgelaufen sein?
Groucho schrieb:Also jetzt wird es mal wieder grotesk bis sehr ärgerlich
Zu Genial!!!
Groucho schrieb:Trotz mehrfacher deziderter Nachfrage - kam NICHTS
Um davor noch so Einen rauszuhauen wie diesen hier:
Groucho schrieb:Tut mir leid, den Passus der Allmy-Regeln hatte ich glatt überlesen, in dem steht "Grundsättzlich muss der User Groucho IMMER alle aktuellen Fragen von dh_awake beantworten - egal wie viele seiner eigenen Fragen unbeantwortet geblieben sind."
Anderen Realitätsverlust vorwerfen und sleber mal garnicht klarkommen
:) genial
Nein mehr noch, er wirft dh_awak folgendes vor:
Groucho schrieb:Genau solche Gespräche sind es, weswegen dich hier niemand mehr ernst nimmt.
um dann in einen weiteren Post, das zu bringen:
Groucho schrieb:Weißt du, was viel schlimmer ist, als der Verdacht, dass du uns permanent verarschen willst?
Groucho schrieb:Mathe zählt also auch nicht zu deinen Stärken - hätten wir das auch geklärt.
Wow...rethorische Lächerlichkeit! Und noch verrückter, dass die Verwaltung, solch ein respektloses Diskussionsverhalten ohne Weiteres zulässt - ohne Konsequenzen - ein Trither wär da schon lange gesperrt! Soviel zum respektlosen Diskussionsverhalten.
Groucho schrieb:Komm @dh_awake mach dem ganzen ein Ende und versuch doch mal eine Geschichte mit den Listen und den falschen Namen zu entwickeln.
Bist du wirklich da um objektiv zu diskutieren? (und ja melde meinen Beitrag gerne, ich steh dazu)
Siehst du
@interface - DASS ist armseelig und BILLIG...und du fragst dich, warum Menschen, kein Bock auf sowas haben. Aber das willst du natürlich nicht wahrhaben und argumentierst wieder scheinheilig auf was anderen rum - stell dir mal vor, Leute die hier länger sind, haben sich an sowas gewöhnt und reagieren nur noch drauf - wie es in den Wald hineinschallt... dabei hat Dh_awake versucht objektiv und freundlich zu bleiben.
@Groucho Groucho schrieb:Ja, versuch doch mal eine Geschichte mit den Listen und den falschen Namen zu entwickeln.
Wie könnte das dMn realistisch abgelaufen sein?
Wieso machst du eigentlich den schwanzeinziehenden Umkehrschluss, wenn doch eigentlich dir die Frage gestellt wurde? Absicht? Oder einfach nur deine Art der Diskussion?
@GohanSiehst du endlich, warum du und ich das kotzen kriegst? Ich zieh mir eure Tour schon ne Weile länger rein als du - und du forderst n Gegenszenario, Gegenszenario - obwohl du gläubig der offiziellen VT glaubst, weil dir die schlüssig erscheint und du die erst garnicht auseinandernimmst und mal kritisch reflektierst (ja, das mach ich dir zum Vorwurf - ein Gegenszenario fordern, ohne seine eigene Meinung der absoluten Schlüssigkeit der OT mal dagelegt zu haben funktioniert halt nicht) - dir wirds wahrscheinlich gefallen, mir nicht
:)@McMurdo McMurdo schrieb:Wenn man sich ein bischen mit Katastrophen beschäftigt dann stellt man sehr schnell fest, dass diesen Katastrophen sehr oft eine vielzahl von Zufällen und Verkettungen von unglücklichen Zuständen zugrunde liegt. Ein Flugzeug z.B. stürzt nicht einfach so ab in derRegel. In der Regel führt eine unglückliche Verkettung von Ereignissen zur Katastrophe.
Achso? So einfach ist das zu beschreiben? Das passiert einfach, weil es Katastrophen sind? Eben beschreibst du mir noch ein Komplettversagen und dann - hey das ist normal, weil halt solche Katastrophen eben so passieren! Genial...das sind Argumente, mit denen jeder Wissenschaftler oder auch Skeptiker was anfangen kann >
@interface - siehste - das ist lächerlich!
@GohanJep, sowas find ich zum kotzen - und ich sag dir noch eins, nochmal zum auf der Zunge zergehen lassen, du wirst von mir kein Gegenszenario erhalten - NEIN - auf deine Frage hin, weil es Erstens rein garnichts bringt und Zweitens, du mir erstmal aufschlüsseln kannst, was dir die offizielle VT so plausibel macht, denn die steht im öffentlichen Raum, nicht mein allmyforum Gegenszenario