@Gohan Gohan schrieb:Wir sind hier zwar im Spekulationsbereich, aber was hilft es, wenn man sich immer und immer wieder selbst widerspricht?
Eben und nehm dir das mal zu Herzen - hier kann man SPEKULIEREN.
Zeig mir doch mal bitte auf, wo ich mich widerspreche? Indem ich der OT nicht GLAUBE und ich auf Unstimmigkeiten hinweise und darüber spekuliere? Niemand weiß, ob es ein LIHOP oder MIHOP oder eine Mischung aus beiden war - außer man glaubt an die OT.
Aber Danke, dass du dich auch mal wieder zu Wort meldest. Diese ganzen Vorwürfe und deine subjektiven Resumès - erinnern mich an die Diskussion von uns, auf die DU niemals richtig eingegangen bist und wenn dann nur sporadisch:
Zum Bsp.:
9/11 Allgemein (Seite 2022) (Beitrag von kannnichsein)Mit jeder meine ich einschließlich mir. Ich habe die OV bereits hinterfragt, keine Sorge. Und ja, sie ist in meinen Augen schlüssig. Sonst würde ich das so nicht posten.
Das war unter Anderem deine Antwort darauf. Wie du auf deine schlussendliche Meinung kommst, wenn du sie doch hinterfragt hast, sagst du nicht. Aber ich soll dir mein Gegenszenario liefern?
Was sollte es denn bitte bringen, irgendein Gegenszenario zu entwerfen und euch vorzulegen, wenn ihr doch die OT als schlüssig anseht? Das bringt rein garnichts. Ich habe dir meine Meinung so oft vorgelegt und ja, ich bin fest der Meinung und kann das auch belegen (was ich mehrfach gemacht habe), dass die damalige Regierung im Bilde war.
Forderst und forderst, ohne dich selbst mal an der Diskussion mit Quellen und objektiven Diskussionen zu beteiligen - das kommt mir halt sehr spanisch vor, siehe oben!
Beweise mir erstmal, dass die OT die absolute Wahrheit ist - zeige mir mal, warum dir die offizielle Verschwörungstheorie dir als schlüssig erscheint!
Ich bin Skeptiker an der OT und deshalb kann ich verschiedene Dinge hinterfragen, die für mich NICHT SCHLÜSSIG erscheinen und diese zu Diskussion stellen und davon gibt es zu viele.
Ich finde die offizielle Theorie als absolut NICHT schlüssig und beschäftige seit dem Anschlag mit diesem weltverändernen Geschehnissen.
Und ich hatte dir mehrfach deine Fragen beantwortet:
9/11 Allgemein (Seite 2009) (Beitrag von kannnichsein)Du möchtest CIA Dokumente - etwas Unmögliches, wenn es geheim gehalten wird. Hör dir doch den Congressman an - selbst der darf darüber nicht sprechen und nur auffordern die geheimen Akten offen zu legen.
Um was gehts dir denn schlussendlich? Debunken? Oder bist du wirklich an einen Informationsaustausch interessiert? Ich kauf dir langsam nicht mehr ab, dass du 911 kritisch hinterfragt hast/hinterfragst.Text
Und du kommst immer wieder mit der Frage - wie mein Gegenszenario LIHOP damit einhergeht, dass Hanjour am Steuer saß. Gut, abgesehen davon, dass beide Sachen 2 völlig verschiedene Dinge sind und überhaupt nicht voneinander abhängen, vergisst du dabei.
Du forderst und nicht mehr..du willst garnicht diskutieren, weil du dich in der einfachen Position siehst, dass du die OT als schlüssig ansiehst und DIR einer erstmal das Gegenteil beweisen muss.
Was mir aber immer wieder auffällt - da sieht man wiedermal am BSP von
@McMurdo und
@Groucho, dass hier garnicht gewollt ist zu diskutieren und immer wieder nur lustige Fragezeichen und "respektloses Diskussionsverhalten" gefahren wird.
Einen kompletten Ablauf möchtest du haben - wie soll ich dir den geben - ohne Einsicht auf ALLE geheimdienstlichen Aufzeichnungen, ohne Einsicht und Nachprüfbarkeit von Simulationsdaten - anhand der unter Folter erzeugten Aussagen und ohne Gerichtsprozess? Merkst du, dass du eine Unmöglichkeit forderst?
Ob ich der Meinung bin, ob Hanjour am Bord war oder nicht, ist dabei absolut irrelevant, wenn ich skeptisch offizielle Fakten hinterfrage.
Und wenn ein "wissenschaftliches" Institut ihre Simulationsdaten nicht herausgibt, Dokumente geheimgehalten und geschwärzt werden, Videoaufzeichnungen nicht herausgegeben werden, ein Prozess verschleppt wird, Angriffskriege unter Lügen geführt und Persönlichkeitsrechte eingeschränkt und Überwachung ausgebaut werden und die Liste könnte noch ewig so weitergehen, tja dann lass uns doch gemeinsam mal den FOIA nutzen und zusammen mal eine Anfrage starten:
9/11 Allgemein (Seite 2024) (Beitrag von kannnichsein)