@dh_awake dh_awake schrieb:Nicht alle? Kein einziges!
Und nochmal: Hanjour stand nicht auf der ursprünglichen Liste, erst nach dem 14.Sept. stand er drauf.
Und bei AA 77 ist so ziemlich alles offen, auf das hier nicht ernsthaft eingegangen wird.
Und welcher Schnipsel sollte zwingend eine eindeutige ID haben, damit man ihn auch eindeutig der vermissten Maschine zuordnen kann? Man müsste schon arges "Glück" haben, damit irgendein solcher Teil noch identifizierbar übrig bleibt.
dh_awake schrieb:Warum sollte ich das Peter Hansons Verwandschaft erzählen, wenn doch genau hier der Ort geschaffen wurde, wo man sowas besprechen kann? Wo ist dein Argument?
Und warum sollte mich die Verwandschaft lynchen? Erklär es mir bitte. Ihre Liebsten sind umgekommen - welchen Unterschied macht es aus Sicht der Opfer, durch WEN sie umgekommen sind?
Argumentieren wollte ich mit dieser Aussage gar nichts, nur ansprechen dass diese Theorie ziemlich respektlos ist. Warum sie dich lynchen würden? Stell dir doch mal vor du wärst Vater/Bruder/Sohn eines der Opfer und man spekuliert vor deinen Augen darüber, ob die zerstückelten Leichenteile deines Liebsten "platziert" oder "geschmuggelt" wurden, ohne irgendwelche Indizien.
dh_awake schrieb:So kann man aus einer perfekten fliegerischen Leistung genau das Gegenteil herbeireden.
... oder aus einer hundsmiserablen Leistung eine perfekte fliegerische Leistung machen. Eine perfekte Leistung wäre aus Sicht des Hijackers wohl eher ein gerader, frontaler Anflug, der zentral in der Mitte einschlägt und alle Treppenhäuser rasiert. Was Atta (leider) geschafft hat. Al-Shehhi flog den Tower ungünstig an, was ihn erst zu diesem Manöver zwang. Meine Ansicht. Ich als Laie stelle es mir nicht schwer vor, ein Gebäude wie das WTC mit etwas Flugerfahrung zu treffen, das Pentagon war aufgrund des frontalen Anflugs ja noch einfacher zu treffen, da nochmal um einiges breiter.
dh_awake schrieb:Dass es aber Unterschiede zwischen Missiles und Flugzeugen in der Manövrierbarkeit bei hohen Geschwindigkeiten gibt, sollte auch dir geläufig sein.
Jetzt doch kein Flugzeug und keine Drohne, sondern eine Missile?!
Etwa eine ferngesteuerte Missile in der Größe einer Boeing, mit Flügeln, Fenstern und Insassen?
Allein von der Geräuschkulisse her ist eine Missile doch vollkommen auszuschließen.
dh_awake schrieb:Shanksville?
Da gibt es überwältigende Indizien, dass dieser Flugkörper schon in der Luft abgeschossen wurde.
... wofür es keine Zeugen gibt, auch das Absturzbild gibt das nicht wieder. Angenommen es wäre eine Drohne, wieso sollte man die überhaupt abschießen?
Die Telefonanrufe aus den Maschinen? Dazu hast du noch nichts gesagt.