@dh_awake dh_awake schrieb:Das trifft's ziemlich genau, was viele 9/11-Dinge betrifft. Etwas ergibt keinen Sinn, aber eine Erklärung von offizieller Seite wird verweigert.
Solange wird es halt VTs geben.
Du schreibst zwar immer recht ausführlich, dass du dir dieses und jenes nicht vorstellen kannst, aber konkret gehst du eigentlich auf die präsentierten Ungereimtheiten nicht ein. Stattdessen schlägst du schon von Beginn an eine emotionale Saite an - die mMn hier nichts verloren hat.
Ich habe lediglich deine Hypothese zum Flugzeugaustausch und dem Einschmuggeln von DNA kommentiert. Das war doch das Thema?
dh_awake schrieb:Und warum sollte das Vorhaben krank sein? Wenn es darum geht, das Überleben der USA mittel- bzw. langfristig zu sichern, dann könnte das Vorhaben aus Sicht der patriotischen Verschwörer sogar heldenhaft erscheinen.
Es geht doch um die von dir speziell angesprochene Hypothese, nicht um die Thematik "Inside Job" allgemein.
Irgendwelche Leute, die einen Flug gebucht haben (unbemerkt) zentral irgendwo hinfliegen, töten, währenddessen vier andere Flüge (wo sollen die dann gestartet sein?) mit anderen (unschuldigen, zivilistischen) Personen an den entsprechenden Orten verunglücken zu lassen, dann noch die Leichenteile der Leute aus den Flugzeugen aus irgendeinem Grund mit denen der Personen auf den (gefaketen) Passagierlisten austauschen - warum auch immer - ist völlig sinnlos und krank. Und: Warum zwei angeblich fiktive und zwei reale Flüge angeben? Warum nicht einfach echte Flüge verunglücken lassen? Warum der Flugzeug- und Passagieraustausch? Das ergibt doch null Sinn?
Was ist mit den Telefongesprächen der Passagiere?
dh_awake schrieb:Du schreibst zwar immer recht ausführlich, dass du dir dieses und jenes nicht vorstellen kannst, aber konkret gehst du eigentlich auf die präsentierten Ungereimtheiten nicht ein. Stattdessen schlägst du schon von Beginn an eine emotionale Saite an - die mMn hier nichts verloren hat.
Warum gehe ich nicht darauf ein? Ich bin auf deine Hypothese eingegangen. Welche Ungereimtheiten gibt es denn noch beim Pentagonflug? Die Trümmer haben nicht alle eine Seriennummer, das sprach ich bereits an. Hanjour steht auf dem Flight Manifest. Sonst irgendwas offen gewesen?
Das sind oft Ungereimtheiten, die du und andere euch selbst einredet. Niemand würde auch nur im Ansatz das Flugzeug deshalb in Frage stellen, weil kein Trümmerteil zu 100 % dem Flugzeugmodell zu Flight 77 zuzuordnen ist. Weil eben Seriennummern o. ä. durch das zerstörte Flugzeug nicht mehr oder kaum noch erkennbar sind. Ansonsten sprechen eben das Abhandenkommen des Fliegers bei AA, die Leichenteile der Passagiere, die persönlichen Gegenstände, die Trümmer in Farben eines AA-Fliegers sowie Zeugen dafür. Wenn ein Bus verunglückt, zerstört wird, komplett ausbrennt und Insassen sterben, dann fragt auch niemand nach der Seriennummer eines Sitzteils in der dritten Reihe.
Ich schlage grundsätzlich keine emotionale Saite an, weil ich die Thematik neutral betrachte. Wenn was faul ist, solls rauskommen, in den Threads hier liest man aber nur widerlegte oder schwachsinnige Hypothesen. Es spricht bisher nichts gegen die Flugzeuge und physikalischen Gegebenheiten.
Und wenn ich dann die DNA-Schmuggel-Aussage lese, dann werde ich sicher schon etwas emotionaler. Wenn ich dran denke, welch blanken Horror die Passagiere bis zum Schluss durchleben mussten, und irgendwer dann irgendwas von No-Plane, Drohne, Rakete oder Flugzeugaustausch redet, dann empfinde ich das als pure Respektlosigkeit gegenüber der Opfer und Angehörigen. Erzähl doch mal Peter Hansons Verwandtschaft diese Flugzeugaustausch- und DNA-Schmuggel-Spekulation. Die werden dich lynchen bis zum Gehtnichtmehr.
Wenn du glaubst es war ein Inside Job, schön, deine Meinung, null Problem. Aber um die Flugzeuge inkl. deren Entführung zu leugnen bedarf es harte Fakten, die eben nicht existent sind.