@Dumas Dumas schrieb:DAS war doch jetzt gar nicht das Thema ;) Es ging lediglich um den Ablauf und wie Herr O´Neill das alles schilderte. Passt halt alles nicht zusammen: Herr O´Neills Aussage und die offizielle Aussage und Bilder des Geschehens.
Gruß, Dumas
Ja, ich weiß, dass das nicht zusammenpast. Der wird ihn nicht alleine erschossen haben und jetzt will der sich mit der Tat auch noch profilieren.Wer weiss schon genau,weshalb es da zu Unstimmigkeiten in der Aussage von dem kam ?
Vielleicht trügt den sein Gedächtnis, nach dem Adrenalin dass da verschüttet wurde bei dem Auftrag, vielleicht schmissen die auch noch zusätzlich Drogen ein und Aufputschmittel, um es nervlich durchzustehen den Einsatz und nun trügt ihn sein Erinnerungsvermögen.
Ich kann mir eher vorstellen, dass die sofort losgeballert haben, ohne dass OBL überhaupt eine Chance verblieb zur Waffe zu greifen. Eine Heldentat war das ganz sicher nicht.
Oder willst du andeuten, dass der Ablauf deshalb unterschiedlich dargestellt wird, weil er gar nicht stattgefunden hat und OBL schon lange vorher tot war ?
Wäre auch noch eine Überlegung wert.
Gruß:
Mav