Liegt es möglicherweise daran, daß denjenigen, die mittlerweile das nötige Wissen haben, die die Gegenargumente zur Kenntnis nehmen und nicht einfach nur fremde Lügen nachplappern, schon längst klar geworden ist, daß sie nur einem Hirngespinst nachgejagt sind, ...
Ich hoffe mal damit bin nich ich gemeint. Und das Märchen vom Inside Job wird weiter erzählt werden, denn in jedem Märchen, und sei es auch noch so phantasievoll, steckt nun mal ein Körnchen Wahrheit. Dass die Türme durch Passagierflugzeuge zum Einsturz gebracht wurden und die innere Struktur von WTC 7 zuerst nachgab beweist noch lange nich, dass es kein Inside-Job war, wie es uns z.B. das CR-Märchen erzählt. Es beweist höchstens, dass auch auf dem Planeten Erde die Gesetze der Physik gültig sind.
Mit den meisten hier über das Thema "Inside-Job" zu diskutieren is für mich genauso als würde ich mit Kardinal Meisner über den Missbrauch in der katholischen Kirche diskutieren und dann jedesmal die Antwort zur Kenntnis nehmen müssen: "Wir machen so was nich, wir sind doch die Guten."
:D Und ich dann: "Natürlich macht ihr sowas und die Guten seid ihr auch nich."
Ein ewiges hin und her. Für eine Moment ganz amüsant, auf die Dauer aber auch ermüdend.
Halten wir mal fest, beweisen, dass 9/11 kein Inside-Job war, könnt ihr auch nich. Ihr könnt nur auf den offiziellen CR zeigen und mir erzählen, die Bush-Regierung, ja das waren herzensgute Menschen, die würden sowas nie machen, das könnte man doch gar nich geheim halten.
:DAuch ein schönes Märchen.
Gruß greenkeeper