Narrenschiffer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2013Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?
10.11.2014 um 18:25privatz schrieb:So geht man doch nicht vorDu meinst, ich soll der Meinung sein, ein Flugzeug kann nicht durch ein Metallgitter mit Glasfenstern dringen, nur damit ich die Araber niedermache, die keinen ordentlichen Anschlag zustandebringen, sodass die US-Weißen nachhelfen müssen?
Und ja, es gibt Araber, die der Ansicht sind, dass VTler, welche vom Inside-Job sprechen, Rassisten sind, weil sie den Arabern aus rassischen Gründen keine Logistik zutrauen: weder im positiv Wirtschaftlichen, noch im negativ Kriegerischen.
Aber das ist nicht der Punkt: du willst aus ideologischen Gründen, dass Physik geleugnet wird. Du ahnst jedoch, dass du Physikleugnung betreibst, also faselst du was vom "Rumpf" und dem "Kern", wobei es hinter dem Metallgitter (der Außenfassade) praktisch keinen Rumpf mehr gegeben hat. Nur ist der Rumpf nicht abgeprallt, da es keine Stahlwandfassade bzw. keine Massivbetonfassade gab, sondern die geschnetzelten Trümmer sind mit hoher Geschwindigkeit ins Haus gedrungen, und das Kerosin hat sich in einer Verpuffungsexplosion entzündet.
Und ja, ich bin Profi. Ich werde bezahlt. Aber nicht dafür, dass ich hier schreibe.