9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?
21.11.2014 um 20:06@geeky
Und ganz nebenbei, selbst wenn es ohne interne Hilfe von Verrätern möglich gewesen sein sollte, was ich absolut bezweifle, was sagt Dir denn dass nich trotzdem interne Hilfe von Verrätern das Unternehmen entscheidend beschleunigt hat. Ach ja, ich vergaß, der gute Mensch aus Texas, der lässt sowas nich zu und macht sowas selbst schon gar nich. ;)
Na ja wenn du meinst, wir werden sehen.
Gruß greenkeeper
geeky schrieb:Warum soll ich Märchen glauben, wenn die Fakten auf dem Tisch liegen?Fakten können auch zu Märchen verarbeitet werden. Aber immerhin 52 Seiten in englisch, da hat man schon was zu tun. Muss ich mir erst mal übersetzen lassen. :)
geeky schrieb:WAS also soll an den Geschehnissen des 11.9. ohne die Mithilfe deiner "Verräter bis hoch in die US-Regierung" unmöglich gewesen sein? Aber das kannst du jetzt sicher genauso wenig sagen wie damals.Nun lass mich das ganze erst mal studieren. Ich find schon was. Ich finde immer was. Is sozusagen Teil meines Jobs. :D
Und ganz nebenbei, selbst wenn es ohne interne Hilfe von Verrätern möglich gewesen sein sollte, was ich absolut bezweifle, was sagt Dir denn dass nich trotzdem interne Hilfe von Verrätern das Unternehmen entscheidend beschleunigt hat. Ach ja, ich vergaß, der gute Mensch aus Texas, der lässt sowas nich zu und macht sowas selbst schon gar nich. ;)
Na ja wenn du meinst, wir werden sehen.
Gruß greenkeeper