@DearMRHazzard DearMRHazzard schrieb:Der Mainstream ist einfach vollkommen zugedröhnt von der OV. Ausserdem gibt es zu viele Menschen die die OV hartnäckig verteidigen und keinerlei Fragen mehr haben. Da geht es auch um den Erhalt und die Verteidigung des Weltbildes ohne das diesen Menschen bewusst ist das sie tatsächlich falsch liegen.
Komisch, dass ausgerechnet diejenigen, die anderen vorwerfen, von irgendetwas oder irgendwem zugedröhnt zu sein, lügenden und geldgeilen Drecksvereinen wie AE911Truth scheinbar ohne Hinterfragung auf den Leim gehen und jegliche Kritik bezüglich dieser Truppe ignorieren...
Sorry für den Seitenhieb, aber da steckt meiner Meinung nach nun mal die Wahrheit drin. Diese
"Ich hab immer Recht und alle anderen sind verblendet, weil ich fast alles schlucke was Anti-OV ist"-Mentalität, die sich wie ein roter Faden durch die "Truther" zieht, ist sowas von ekelhaft und zum kotzen. "IHR" macht genau das was ihr "UNS" vorwerft. Das obige Zitat von dir kann/sollte man 1:1 auf "euch" übertragen:
"Die Truther-Bewegung ist einfach vollkommen zugedröhnt von den VT-Lügen und -Manipulationen im Netz. Ausserdem gibt es zu viele Menschen die die VTs hartnäckig verteidigen und keinerlei Hinterfragungen anstellen. Da geht es auch um den Erhalt und die Verteidigung des Weltbildes ohne das diesen Menschen bewusst ist das sie tatsächlich falsch liegen"Ich möchte dich damit nicht provozieren, aber AE911Truth für Voll nehmen und verteidigen, auf jeden VT-Zug aufspringen, dann aber anderen das hartnäckige Erhalten eines auf blinden Glauben basierenden Weltbilds vorzuwerfen, ist schon ein starkes Stück, und in meinen Augen absolut widerlich. Vor der eigenen Türe sollte man immer zuerst kehren.
Von VTs kamen innerhalb der letzten 13 Jahre regelmäßig verdrehte Fakten, gekappte und deplatzierte Zeugenaussagen sowie physikalisch inkorrekte Aussagen, gepaart mit ein paar wirklich geisteskranken Thesen...