9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?
06.11.2014 um 22:50Ah okay. Da muss ich wohl erstmal nachschlagen. :)
Und soll man eine Maschine etwa über einem bewohnten Gebiet abschießen?tDarauf hast Du geantwortet:
dh_awake schrieb:Eine seltsame Frage, nachdem am 11. September 2001 genau diese Abschussbefehle gegeben worden waren.Ich kann im von Dir angeführten Satz
dh_awake schrieb:I got the call and I, the words that I remember as clear as day was, "we will take lives in the air to preserve lives on the ground."keinerlei Beleg für Deine Behauptung erkennen.
Ich kann im von Dir angeführten SatzKlar kannst du das nicht erkennen, weil du es nicht erkennen willst.
...
keinerlei Beleg für Deine Behauptung erkennen.
dh_awake schrieb:Jetzt kommst du wieder mit der Belegmasche, die die Logik ersetzen soll.Wenn du behauptest, es hätte solch einen Befehl gegeben, dann hast du das zu belegen, und nicht die "Logikmaschine" anzuschmeißen oder "Was wäre, wenn?"-Szenarien zu bringen.
dh_awake schrieb:Es kommt in tausend Einzelteilen runter, die sich einem Radius von mehreren Kilometern verteilen (ist ja "zufällig" so geschehen bei UA93)UA93 ist doch am Stück runtergekommen?! Die Trümmer wurden durch den Aufprall am Boden verstreut.
privatz schrieb:AA77 steuerte mit einen 270 kurve genau in dem Flügel rein, der vorher verstärkt worden ist.Wäre AA77 woanders im Pentagon eingeschlagen, würdest du jetzt hier fragen, warum die Maschine ausgerechnet in einem mit vielen Menschen besetzten Gebäudeteil einschlug. Das kann man sich drehen und biegen wie man will. Hanjour wollte das Gebäude treffen, nix weiter. Fürs Pentagon gibt's hier aber auch 'nen eigenen Thread, die Diskussion sollten wir eher dorthin verlegen.
dh_awake schrieb:Klar kannst du das nicht erkennen, weil du es nicht erkennen willst.Nein, ich kann es nicht erkennen, weil es im zitierten Satz nicht enthalten ist.
dh_awake schrieb:Du hast gemerkt, dass mein Argument, ein in der Luft zerschossenes Flugzeug würde bei weitem nicht so viel Schaden anrichten, zu gut ist.Du verlierst anscheinend schleichend den Bezug zur Realität.
dh_awake schrieb:Jetzt kommst du wieder mit der Belegmasche, die die Logik ersetzen soll.Nun, Deine Behauptung ist weder durch Belege, noch durch Logik abgesichert.
dh_awake schrieb:Ich habe belegt, dass es diese Abschusserlaubnis gab.Nein.
dh_awake schrieb:Nun musst du belegen, dass diese Abschusserlaubnis nur über unbewohntem Gebiet gegolten hätte.Ich muss überhaupt nichts belegen, da ich nichts behauptet habe. Es gilt außerdem immer noch die alte Regel "Extraordinary claims require extraordinary evidence".
dh_awake schrieb:Dann wäre ein Abschuss über bewohntem Gebiet immer noch das kleiner Übel gewesen - in jedem Fall kleiner, als das Flugzeug entweder in ein Gebäude rasen zu lassen oder in Kauf zu nehmen, dass es sich mit Bombenwirkung in ein bewohntes Gebiet bohrt.Das ist falsch! Wenn UA 93 tatsächlich in das Weiße Haus einschlagen sollte, dann hätte dieser Einschlag weniger Schaden angerichtet als ein Abschuss über bewohnten Gebiet! UA 93 stürzte nach 10 Uhr ab, einem Zeitpunkt zu dem das Weiße Haus bereits evakuiert war, welche gegen 9:45 Uhr erfolgte. Auch wenn es zynisch klingt, aber es wäre somit die bessere Alternative gewesen das Flugzeug in das Gebäude einschlagen zu lassen, da dadurch mit Sicherheit weniger Menschen zu Schaden gekommen wären.
dh_awake schrieb:Du hast gemerkt, dass mein Argument, ein in der Luft zerschossenes Flugzeug würde bei weitem nicht so viel Schaden anrichten, zu gut ist.Wie würdest du denn ein Flugzeug in der Luft in Einzelteile zerschießen? Wie würdest du sicher stellen, dass es nicht einfach "am Stück" abstürzt.
Africanus schrieb:Auch wenn es zynisch klingt, aber es wäre somit die bessere Alternative gewesen das Flugzeug in das Gebäude einschlagen zu lassen, da dadurch mit Sicherheit weniger Menschen zu Schaden gekommen wären.Sicher, wenn man hellseherische Fähigkeiten hat und wissen würde, dass das Flugzeug ins Weiße Haus einschlagen soll.
Africanus schrieb: Es gilt außerdem immer noch die alte Regel "Extraordinary claims require extraordinary evidence".Ganz genau. Belegt ist eine Abschusserlaubnis.
Gohan schrieb:UA93 ist doch am Stück runtergekommen?! Die Trümmer wurden durch den Aufprall am Boden verstreut.Wie erklärst du dir, dass der Motor durch den Aufprall 600m "wegspringt" oder dass andere Teile innerhalb von Minuten eine Strecke von acht Meilen (nach New Baltimore) zurücklegen sollen?
Wie erklärst du dir, dass der Motor durch den Aufprall 600m "wegspringt"Wird gerade ausführlich (mit Beispielen) im 9/11 allgemein Thread erörtert.
dh_awake schrieb:Das stimmt so nicht.
Du deutest nun an, diese Abschusserlaubnis hätte nür für unbewohntes Gebiet gegolten.
Das ist eine außergewöhnliche Behauptung, also beleg sie bitte auch.
Groucho schrieb:Bislang hast du aber nur einen allgemeinen Abschussbefehl belegt"Nur" :D
dh_awake schrieb:Ganz genau. Belegt ist eine Abschusserlaubnis.Hast du meinen Post gelesen oder warum gehst du nicht weiter darauf ein?
Du deutest nun an, diese Abschusserlaubnis hätte nür für unbewohntes Gebiet gegolten.
Das ist eine außergewöhnliche Behauptung, also beleg sie bitte auch.
Wie erklärst du dir, dass der Motor durch den Aufprall 600m "wegspringt" oder dass andere Teile innerhalb von Minuten eine Strecke von acht Meilen (nach New Baltimore) zurücklegen sollen?Aufprallwucht, oder auch durch die Explosion des Fliegers während des Aufpralls.
dh_awake schrieb:Wenn jemand behauptet, genau diese Ausnahme habe es gegeben, ich wiederhole es hier gerne nochmal
Nein, Abschusserlaubnis ist Abschusserlaubnis.
Alles andere ist eine Ausnahme und muss demnach von euch belegt werden.
Groucho schrieb:mintal schrieb:Und soll man eine Maschine etwa über einem bewohnten Gebiet abschießen?darauf hast du dies geantwortet
Eine seltsame Frage, nachdem am 11. September 2001 genau diese Abschußbefehle gegeben worden waren.muss er auch genau das belegen, was er behauptet hat
Gohan schrieb:Aufprallwucht, oder auch durch die Explosion des Fliegers während des Aufpralls.Willkommen im Märchenland.
dh_awake schrieb:Beleg einfach, dass es eine Ausnahme für diese allgemeine Abschusserlaubnis gegeben haben soll.Oh, Monsieur awake schwingt sich wieder zu den Gipfeln der Dreistigkeit auf.
dh_awake schrieb:Willkommen im Märchenland.Nicht mein Problem, wenn du nicht mehr als einen Meter Feldweg darüber nachdenkst und es folglich nicht schnallst.
Schwere Teile bohren sich nicht in die Erde sondern hüpfen einfach 600 m weiter ...
Leichte Teile segeln innerhalb von Minuten bis zu 8 Meilen weit ...
Ja klar, so lässt sich jede OV aufrechterhalten :D
dh_awake schrieb:Beleg einfach, dass es eine Ausnahme für diese allgemeine Abschusserlaubnis gegeben haben soll.Und nochmal: