@Dr.Cooper Von dem Anruf bei Boeing halte ich nicht wirklich sehr viel.
Die Dame am Telefon, Mrs. Leslie Hasard ist heute Communications Manager bei Boeing.
http://www.linkedin.com/pub/leslie-m-hazzard/25/50a/809http://boeing.mediaroom.com/index.php?s=20295&item=1409In dem Anruf in deinem Video kann man schön raushören das sie nicht wirklich viel Ahnung von dem hat was sie gefragt wird. Sie wiederholt eigentlich nur das was Ihr gesagt wird.
Allein schon die Aussage mit der Luftdichte. Warum sollte die Luftdichte am Boden so hoch sein das davon die Triebwerke Probleme bekommen?
Ich kann dir sagen das die Triebwerke dadurch keine Probleme bekommen. ich bin gelernter Flugzeugbauer und seit über 10 Jahren in der Instandhaltung an Airbus und Boeing beschäftigt. Die Triebwerke werden doch bei jedem Start auf Maximum Schub geregelt. Das heisst, es geht die Luft am Boden bei Vollgas durch. Die gehen davon auch nicht kaputt. (Jetzt mal für Laien ausgedrückt).
Schau dir mal folgendes Video an. Wenn es nach der Dichte gehen soll, müsste dieses Triebwerk Schrott sein, da Wasser eine höhere Dichte hat als Luft.
Rolls-Royce Engine Water Ingestion Test
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@kannnichsein Was ist denn der Unterschied von deinen geposteten Bildern und dem Einschlag ins WTC?
Die A340-600 der Etihad ist mit ca. 55 km/h an die Mauer geprallt. Die Nase hat es über die Mauer geschoben. Aufgrund des beschädigten Rumpfes an der Unterseite ist die Nase abgebrochen.