9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?
10.11.2013 um 18:36@geeky
Ohne Mithilfe von Bush & Co wären die Ereignisse aus meiner Sicht vollkommen anders verlaufen. Vielleicht hätte es noch den Einschlag ins WTC 1 gegeben, ein Anflug aufs Petagon wäre aber nich möglich gewesen, wenn der Terrorpilot nich vorher von den "Verschwörern" einem Briefing unterzogen worden wäre. Das nehme ich jedenfalls an.
Und wie ich schon mehrmals erläutert habe basiert nun mal meine Theorie darauf, dass die Angeklagten, also die welche noch am Leben sind, keinen fairen Gerichtsprozess erhalten können weil sonst die Tatbeteiligung der US-Regierung offenbart werden müsste. Sollte es ein Prozessergebnis geben könnte ich durchaus gezwungen sein daraufhin meine Meinung zu ändern. Da es aber keinen geben wird brauche ich mir darüber auch keine Gedanken zu machen und kann meinetwegen auch 2000x meine Theorie immer wieder hier einstellen. Sie kann bis dahin nich widerlegt werden. Ich denke das is der eigentlich Vorteil, man könnte Beweise die gegen meine Theorie sprechen vor Gericht behandel, wird sich aber aus besagten Gründen hüten das zu tun.
Gruß greenkeeper
Genin den ausogut könntest du Mork vom Ork oder die Wildecker Herzbuben der Mithilfe beschuldigen - diese Unterstellungen bleiben absurd, solange du nicht erklären kannst, WAS an den Geschehnissen des 11.9. ohne deren Mithilfe unmöglich gewesen wäre.Ich hab es dir versucht zu erklären, aber du stellst Dich ja auf stur und schaltest wie es so deine Art is wieder in den SciFi-Modus, um vom Thema abzulenken. Da kann ich leider nichts machen außer vielleicht darauf hinzuweisen, dass weder Mork noch die Wildecker Herzbuben meiner bescheidenen Meinung nach ein Motiv für 9/11 hatten. Bush, Cheney & Co. hatten dagegen eins, nämlich das, die ganze Welt mit ihrem "Krieg gegen den Terror" zu überziehen.
Ohne Mithilfe von Bush & Co wären die Ereignisse aus meiner Sicht vollkommen anders verlaufen. Vielleicht hätte es noch den Einschlag ins WTC 1 gegeben, ein Anflug aufs Petagon wäre aber nich möglich gewesen, wenn der Terrorpilot nich vorher von den "Verschwörern" einem Briefing unterzogen worden wäre. Das nehme ich jedenfalls an.
geeky schrieb:Daß nicht alles nach Plan verlief zeigt ja schon der Absturz von UA 93. Aber der wurde sicher auch von den "Verrätern bis hoch in die US-Regierung" inszeniert, oder?Nein, habe ich auch schon 1000x geschrieben. Vielleicht findest Du die Stellen ja noch. Ich bin es jedenfalls leid mich hier dauernd zu wiederholen.
geeky schrieb:Als Truther wirst du ohnehin keine Gerichtsverhandlung als "fair" anerkennen, solange sie nicht deinen Glauben bestätigt - du wirst immer irgendwelche geheimen "Emails bei der NSA" erfinden müssen, die dir angeblich doch recht geben.Das brauche ich auch nich, weil es nun mal keine Gerichtsverhandlung mit einem Urteil geben wird. Wenn doch werden die Karten eben wieder neu gemischt.
geeky schrieb:Der Vorteil einer Verschwörungstheorie ist, daß sie NICHTS belegen muß, weil die Belege für die Verschwörung natürlich von den Verschwörern beseitigt wurden, und daß sie ALLES ignorieren kann, was gegen die Verschwörung spricht, da das alles natürlich fingiert ist.Da hast Du durchaus recht. Eine Verschwörungstheorie lebt nun mal davon dass es zwar Verdachtsmomente (z.B. Motiv, Behinderung von Ermittlungen, Liquidierung von Tatverdächtigen) gibt, aber eben keine Beweise. Sonst wäre es ja keine Verschwörungstheorie. :)
Und wie ich schon mehrmals erläutert habe basiert nun mal meine Theorie darauf, dass die Angeklagten, also die welche noch am Leben sind, keinen fairen Gerichtsprozess erhalten können weil sonst die Tatbeteiligung der US-Regierung offenbart werden müsste. Sollte es ein Prozessergebnis geben könnte ich durchaus gezwungen sein daraufhin meine Meinung zu ändern. Da es aber keinen geben wird brauche ich mir darüber auch keine Gedanken zu machen und kann meinetwegen auch 2000x meine Theorie immer wieder hier einstellen. Sie kann bis dahin nich widerlegt werden. Ich denke das is der eigentlich Vorteil, man könnte Beweise die gegen meine Theorie sprechen vor Gericht behandel, wird sich aber aus besagten Gründen hüten das zu tun.
Gruß greenkeeper