@FF FF schrieb:Und eben gerade deshalb war von Anfang an klar, welche Flugzeuge wo eingeschlagen oder aufgeschlagen sind. Völlig überflüssig, das in Frage zu stellen, denn ein Flugzeug verwechselt man nicht mit einer fliegenden Untertasse, einer Rakete oder irgendwas.
Find ich absolut nicht. Es ist absolut wichtig festzustellen welche Teile zu welchen Flugzeug gehören um spätere forensiche Untersuchungen vorzunehmen. Gerade bei den Anschlägen wo Flugzeuge anscheinlich pulverisiert sind. Es werden Teile präsentiert die zu den Flugzeugen gehören sollen, aber können weder eindeutig identifiziert oder zugeordnet werden?
Genauso konnten von American 11 und United 175 kein Flugschreiber gefunden werden. Wie will man denn genau rekonstruieren wie was passiert ist?
Alternativvorschläge? Nein..kann ich nicht. Denn aufgrund der Beweislage bin ich mir absolut unschlüssig, was genau an dem Tag abgelaufen ist. Mangels Beweise kann ich es absolut nicht sagen.
Ich glaube weder einen mehrmals abgeänderten regierungsnahen Bericht, der Aussagen unterschlug und mitunter keinen Zugang zu Beweismaterialen hatte, noch glaube ich irgendwelchen Verschwörungstheorien. Ich lese seit Jahren was ich über 911 in die Finger bekomme und bilde mir meine eigene Meinung darüber. Ich wäge ab und bild mir meine eigene Meinung. Diese wiederrum ist überzeugt, dass die US Regierung mit in den Anschlägen verstrickt war. Ob Sie nun bewusst nichts unternahm und Hinweise unterschlug, oder jedoch den Anschlag noch unterstützte kann ich nicht genau sagen.
Auch kann ich nicht sagen, was genau die Twin Towers zu Fall brachte, denn ich glaube keiner BlackBox Simulation mit gefakten Daten. Genauso wie ich nicht beantworten kann, was genau WTC7 zu Fall brachte, oder warum die Regierung extra Geheimhaltung übt. Ob in der Untersuchung noch im Gerichtsprozess. Anscheinend ist halt keiner an einer rechtsstaatlichen kriminologischen Aufklärung der Anschläge interessiert.
Objektiv gesehen haben wir Al Kaida, von den USA aufgebaut und finanziert - CIA und Geheimdienste hatten da Ihre Finger drin. NSA überwachte Sie - wurden auch mit Hilfe der Geheimdienste in Amerika eingeflogen, teilweise mit CIA Visa einreisten und bei einem
FBI-Informaten wohnten.
Die PNAC, wünschte sich noch 2000 ein neues Pearl Harbour um Amerika an der Macht zu halten.
Eine handvoll hochrangiger Militaers, Regierungsmitarbeiter und Politiker, die am 11. September entweder nicht auffindbar waren, nichts taten, oder sogar noch Abwehrreaktionen behinderten und dafür teilweise befördert wurden.
Die USA wurde mehrfach gewarnt - nicht nur von fremden Geheimdiensten,
sondern auch ihren eigenen Geheimdiensten. Ermittlungen wurden entweder nicht eingeleitet oder blockiert.
Die Flugsicherheit war an diesem Tag durch die Wargames und das dementsprechend Realworld oder Ecxercise Szenario komplett überfordert und arbeitet ausserhalb normaler Parameter.
Die US Regierung, die durch Angriffskriege und wiederholte Lügen jede Glaubhaftigkeit verloren hat und Maßnahmen die als Antwort auf 9/11 verkauft wurden bereits vorher geplant hatten.
Der militärisch idustrielle Komplex, der immenz vom Attentat profitiert hat. Anthrax-Anschlaege, die aus einem amerikanischen Labor stammen und die sich genau gegen die Kritiker der Regierung gerichtet haben.
3 Gebäude (kurz vorher neu verpachtet und gegen terroristische Anschläge mit Flugzeugen versichert wurden), deren Einsturz so einzigartig in der geschichte ist und deren Einsturzparameter
sich anfangs garnicht und später nur teilweise mit der offiziellen Theorie übereinbringen lassen.
Eine Untersuchungskomission, die erst verhindert werden sollte, die dann massiv behindert wurde und letztlich von Zelikow geleitet wurde ( von ihm: "catastphic terrorism" schon 1998
http://belfercenter.hks.harvard.edu/publication/652/catastrophic_terrorism.html (Archiv-Version vom 18.10.2013) oder "how create public myths")
Dutzende Zeugen, die unterschlagen wurden oder deren Aussagen nicht veroeffentlicht, oder anders umgeschrieben wurden. Physischen Beweise, die zur Aufklaerung beitragen werden unter Verschluss gehalten werden oder wurden weggeschafft.
Es gibt genügend widerspruechliche Aussagen und offensichtliche
Verschleierungsversuche. Wir haben VTler PR, dubiose Börsentransfergeschäfte.
Wir haben anschließende reglementierte Kriege, den Patriot Act, die Legitmation der NSA zur Überwachung jedes Bürgers und weiteren Überwachungsrichtlinien und und und.
Es wurde doch alles erreicht was sich die USA erhofften: Krieg, Geld, Oel, innenpolitische Stärke, strategischen Einfluss und ein neues Feindbild.
Da gebe es noch so viel was ich vergessen habe, aber das macht mich einfach misstrauisch.
@Demotivator Demotivator schrieb:Dann erkläre uns doch was Operation Northwoods mit 911 zu tun hat?
Verdrehe mal nicht den Kontext. Dir gings doch einfach nur darum: "wenn die sowas planen, müssen die auch dahinterstecken" Was hat denn dein ähnlicher Anschlag mit 911 zu tun?