9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?
02.07.2014 um 20:21Manchmal weis man nicht, ob man hier im VT oder im Fantasybereich gelandet ist...
dh_awake schrieb:Das meine ich eher nicht damit.Deshalb fragte ich ja auch was du damit meinst und nicht was du damit nicht meinst.
dh_awake schrieb:Szenario: Hijacker wollten Flugzeuge traditionell entführen, alles läuft soweit wie geplant bis sie draufkommen, dass "die Software" das Flugzeug lenkt.Wann sind die darauf gekommen? Also sie versucht haben zu lenken und der Flieger nicht das gemacht hat was sie wollten? Warum haben die anderen Entführer das dann nicht bemerkt das sie ferngelenkt werden?
dh_awake schrieb:Weil die in diesem Szenario nicht wussten, dass sie in Gebäude gelenkt werden sollten.Haben die die Türme und das Pentagon etwa nicht gesehen vom Cockpit aus?
Vollzeittroll schrieb:War das auch eine Rakete und kein Flugzeug?Klar doch, wir sind ja hier im VT-Bereich, hier kann man nach Lust und Laune Unsinn schwafeln. :D
Aniara schrieb:Manchmal weis man nicht, ob man hier im VT oder im Fantasybereich gelandet ist...Alles ist möglich. Solange der Plot zumindest theoretisch machbar wäre. :)
Vollzeittroll schrieb:Auch hier ist das Trümmerfeld eher "dürftig".Sicher, wenn man gerade das Foto nimmt, auf dem am wenigsten Trümmer zu sehen sind. Schauen wir uns doch ein anderes an:
dh_awake schrieb:Schauen wir uns doch ein anderes an:Ja, sieht der Shanksville Crashsite sehr ähnlich, nur dass die vielen kleinen Teile nicht mehr brennen.
kannnichsein schrieb:Man könnte auch gleich ein vergleichbares Flugzeug nehmen - hier mal eine A380Joah, passt zu 9/11, dort sah es sehr ähnlich aus.
dh_awake schrieb:Ich kann da beim besten Willen keine Ähnlichkeit erkennen.Das liegt einfach daran, dass du hier deinen Anti-Amerikanismus ausleben willst und daher absolut gar nichts akzepteiren willst, was auch nur ansatzweiße für die Regierung sprechen würde.
dh_awake schrieb:Kannst du mir ein vergleichbar kleines Teil von UA93 zeigen?So was in der Richtung?
dh_awake schrieb:Kannst du mir ein vergleichbar kleines Teil von UA93 zeigen?Oder sowas?
Poipoi schrieb:So was in der Richtung?Nein, was Vergleichbares. Nur weil das Foto groß ist, heißt das nicht, dass das Teil groß ist.
Aniara schrieb:Joah, passt zu 9/11, dort sah es sehr ähnlich aus.Findest du? Vielleicht liegt es an der Bildqualität, aber sehr viel Ähnlichkeit haben die Bilder für mich persönlich nicht.
Poipoi schrieb:Wo kommt das Material her, dass man dort gefunden hat?Das ist eine gute Frage. Wie kommt es, dass man kein einziges der gefundenen Teile an allen vier Schauplätzen nicht eindeutig mittels einer Seriennummer einem der Flugzeuge zuordnen kann? Das ist eines der Dinge, die ich bis heute nicht verstehe.
dh_awake schrieb:mittels einer SeriennummerDa müsste man mal jemanden fragen, ob und wo überall eindeutige SNs in einem Flugzeug sitzen. In meinem Auto dürfte das nur die Fahrgestellnummer sein, aber das kann man wahrscheinlich nicht vergleichen (oder doch?). Keine Ahnung.
dh_awake schrieb:mittels einer SeriennummerHast du auf deinem Außenspiegel deine Fahrgestellnummer eingraviert? Auf deinem Lenkrad?