9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?
02.07.2014 um 17:23Es geht auch gar nicht um heute.Toll, und deshalb wirst du mir vor es nicht ernst zu meinen.
Ich schreibe einen Post von zig Wörtern in dennen es um deine Theorie geht und du hängst dich auf.
Erklär doch einfach mal warum es aus deiner Sicht sinnig sein sollte Drohen zu schicken und diese per CGI zu überarbeiten? darum geht es doch mit unter?
Das Problem hier ist, dass ja du in der Sackgasse warst (keine Erklärungen mehr, keine Quellen)Ich habe dir die Quellen meiner Behauptung gezeigt! Als ob deine Quellen immer richtig sind!
Aber stattdesen wirfst du mir vor nicht ernsthaft zu diskutieren, und genau deshalb hab ich mich auch auf die Suche gemacht um dir zu zeigen wo ich dies aufgeschnappt habe!
Und selbst bei Wiki steht er wollte commercial Pilot werden:
Wikipedia: Hani Hanjour
Over the next five years, Hanjour remained in Saudi Arabia, helping the family manage a lemon and date farm near Ta'if.[2] His family often reminded Hanjour that he was getting past the age where he ought to get married and start a family, but Hanjour insisted he wanted to settle down more. While in Saudi Arabia, Hanjour applied for a job with Saudi Arabian Airlines, but was turned down due to poor grades. The airline told Hanjour they would consider him if he obtained a commercial pilot's license in the United States.[5]Wenn du jetzt dich jetzt immernochh beleidigt fühlst weil ich Fracht- statt Verkehrspilot schreibe (weil ich das in dem Post von Geeky aufgeschnappt habe), würde das nur zeigen wie interessiert du an einem Austausch bist!
Ich war sogar sehr an einer Diskussion interessiert.Und warum hängst du dich an einem von fünf Punkten auf? die ich nachgeliefert habe? Du machst nie Fehler?
Geh auf die interessanten Punkte ein!
@McMurdo
irgendwie hat das adden vorhin nich geklappt:
Beitrag von scarcrow (Seite 322)