Groucho schrieb:Ja, die mussten sich langsam mal mit den Entführern (und der Fluggesellschaft) zusammensetzten, damit koordiniert wird, welche Flugzeuge benutzt werden würden.
Die mussten ja vorher präpariert werden, damit man sie fernsteuern kann.
nicht nur das!
Vorarbeiten:
- Da die benutzten Terroristen ja bekannt waren, hat man sämtliche Personen dennen sie bekannt waren ja anscheinend Befohlen weg zu schauen.
- Bei der FAA haben Sie auch Leute informiert, da ja beschwerden/Nachfragen wegen Pilotenkönnen kamen, mit Sicherheit wurde sichergestellt das wenn der Name bei der FAA auftaucht, das Telefonat direkt zu den Neocon durchgestellt wird, bzw. alle wurden Informiert das die Finger weg zu lassen sind.
- leider haben sie es versäumt den einen Piloten als Frachtflieger zu aktzeptieren (der wisch hätte doch so viele erleichtert im nachhinein)
- Auch wurden alle Geheimdienstmitarbeiter von sämtlichen Behörden wunderten sich nicht das die Meldungen von oben derart ignoriert wurden (oder wurden sie ebenfalls mal wieder eingeweiht?)
- Evlt. wurde von zig Mitarbeitern des Geheimdienstes 4 Drohen gebaut (ausrangierte Flugzeuge strukturell verstärkt, Fehrnsteuerbar gemacht und mit Sprengstoff beladen), diese waren entweder ebenfalls eingeweiht oder wunderten sich nie.
9/11
- Die Sicherheitsbehörden im Flughafen waren eingeweiht, zumindest aber kam es keinem komisch vor das ein neues Sicherheitsteam die Terroristen kontrollierte (gut kann man auch vorher einschleusen), dann natürlich gingen diese Terroristen auch durch eben jene Sicherheitsschleuse mit eben jenen Kollegen (entweder weil sie es wußten oder weil die Geheimdienstkollegen sie gezielt dorthin steuerten)
- bei der FAA gibt es die Anweisung Flugzeuge zu "verlieren" Radar
- beim Militär gibt es Anweisungen Flugzeuge zu "verlieren" Radar
- beim Militär wunderte sich niemand das alle Kampfflugzeuge angeblich nicht verfügbar waren
- Treffen der Medienvertreter und ausarbeiten eines Drehbuches
Dann wirds tricky
- Die Geheimdienstpiloten haben die Türen offen gelassen und sich nicht gewehrt
- oder sie haben die Entführer überumpelt, haben ein paar Hundert Leute gefunden die ein neues Leben beginnen wollten
- oder sie haben eben aufm Flugfeld alle getötet und beseitigt (ich meine macht Sinn: die Terroristen wollten etwas treffen, also tötet man lieber mal alle bevor die Terroristen jemanden töten, wenn mans richtig haben will, macht man es selbst.
- Im Pentagon befiehlt man das heute (oder ein paar Tage vorher schon) mal nicht auf Flugzeuge geschossen wird wenn sie die berühmte Flugsperrzone durchqueren
- eingeweihte Medien erhalten ihre Plätze an zugewiesenen Stellen damit das mit den CGI Einspielungen funktioniert (die Fehrngesteuerten Flugzeuge kann man natürlich nicht so aussehen lassen als seien es Linienmaschinen - Herr Gott im Himmel!!!)
- Privataufnahmen wurden durch MagigBluetooth ebenfalls CGI mässig überschrieben (weil man ja Drohen in der Größe nicht Echt lackieren kann)...
- die Men in Black Blitzdingskanone wurde nach den Einschlägen aktiviert, damit die Zeitzeugen ebenfalls mit dem Regiebuch übereinstimmen (war der Kollege jemals in NY? was denkt man woher die Redewendung die Stadt schläft nie kommt?)
- jetzt falls es drohen waren, wurden dann die Gebäude noch präpariert?
- wenn es keine Drohnen waren (aber die Piloten haben mitgespielt) wurden die Gebäude präperiert), wieder mitwisser.
- geschickt verteilen dann noch Geheimdienstmitarbeiter Beweise für die Terrorschuld.
Nach 9/11 Aufräumphase
- alle Beweise für Drohen und Sprengstoff wurden beseitigt (kein Feuerwehrmann bemerkt etwas)
- alle Beweise für eine Sprengung werden beseitigt
moralische Instanzt
Neocons, MIlitärs, Geheimdienstmitarbeiter haben sowieso keine Moral
Die ganzen Reporter und Filmcrews die Live filmten auch nicht. Alle anderen Reporter die zum himmelstarten, ebenso wie die Augenzeugen haben sich nie gewundert das die aufnahmen anders aussehen als das was sie gesehen haben.... MIB megablitz sei dank...
dh_awake schrieb:Ja, da gebe ich dir Recht. Ich halte es auch nicht für realistisch, dass sich die Geheimdienste laut OV derart stümperhaft benommen haben sollen.
genau, weil es das erstemal in der Geschichte der Menschheit ist das Behörden sich zur Lachnummer machen und weil es das erste mal in der Geschichte ist das Behörden ausgetrickst werden... genau...
apropo Stümperhaft.
natürlich hat man dann im Nachgang ganz große Problem, den sie waren nicht stümperhaft bei der Verhinderung.. nein
Aber dann Stümperhaft bei der Umsetzung, sie flogen:
- unmögliche Manöver
- liesen Beweise rumliegen
- veröffenlichen die richtigen Fotos und Namen, damit ja auch jeder Fluglehrer sich an diese Personen erinnert (klar wir machen überall CGI Effekte rein aber sind nicht in der Lage erfundene Gesichter zu nehmen). Diese Personen die sich an die Attentäter erinnern werden auch nicht ermordet (was doch üblich ist) noch werden sie eingeschüchtert.
- Nicht bedacht wurde das es ganz viele aufgeweckte Menschen gibt, die herausfinden das zb. um das Pentagon eine Sperrzone von 15 Milen ist, oder das es unmöglich ist vom Radar zu "verschwinden".
usw und sf...
interrobang schrieb:für was braucht man gefälschte aufnahmen der flugzeuge wen diese so oder so ins gebäude rasen?
hast du nicht gelesen? weil das andere waren!!!! Ich hätte die zb. reingejagt wenns dunkel ist (hätte den VOrteil ich muß die Medien nicht informieren und hätte keine Augenzeugen).... aber hey.. wenn die Geheimdienste nicht drauf kommen wo die doch nicht stümperhaft sind...
dh_awake schrieb:Ich bin mir gar nicht sicher, ob du überhaut weißt, welche Amateuraufnahme von wem und vor allem WANN veröffentlicht wurde.
ziemlich hohes und dummes risiko oder?