@Groucho Groucho schrieb:Glaubst du, solche Bücher hätten über dein Interesse hinaus irgendeine (juristische) Relevanz?
Keine Ahnung, ich bin kein Jurist. Aber wie ich gerade erfahren habe hat er ja wohl unter dem Titel "Decision Points" seine Memoiren herausbringen lassen. Werde ich bei Gelegenheit mal in den Kapiteln zu 9/11 ein wenig blättern. Mal sehen ob ich was finde.
:)Groucho schrieb:Ich habe den Verdacht, dass du jeden Prozess, der nicht in irgendeiner Weise George W. eine Mitschuld gibt, als "nicht fair" bezeichnen würdest.
Kommt auf den Prozess an. Solche Mätzchen wie 40s Zeitverzögerung in der Übertragung nach draußen gehen natürlich gar nich, dass wirst Du ja wohl hoffentlich einsehen.
;) Bush im Zeugenstand unter Eid, und dann Fragen gestellt die mich interessieren und Antworten von ihm die ich nachvollziehen kann, z.B. warum Bush Gelder für Antiterrormaßnahmen im Sommer 2001 nicht genehmigte, obwohl die Warnungen für einen geplanten Terroranschlag mit " ... Massenopfern gerichtet gegen das amerikanische Festland" nachweislich bei ihm auf dem Tisch lagen und warum er zu diesem Zeitpunkt auch die Einrichtung einer "Heimatschutzbehörde" ablehnte, obwohl OBL damals schon als Staatsfeind Nr.1. in allen Medien bekannt war.
Oder wie es Hanjour ohne Insiderwissen schaffte mit einer Boeing 757 unbemerkt aus der Radarüberwachung von Indianapolis mal kurz Richtung Washington zu verschwinden. Wenn alle diese Fragen zu meiner Zufriedenheit behandelt werden, dann schaun wir mal. Aber ich denke ich werde mich wohl noch sehr lange mit den Antworten darauf hier auf Allmy begnügen müssen, die für mich eigentlich nur davon zeugen, dass bei vielen hier kaum Interesse besteht, mal ein wenig tiefer zu hinterfragen.
:( Wie schon die Autoren des Commission Reports 2004 in beeindruckender Ehrlichkeit in einem Nebensatz feststellten:
We have not interviewed every knowledgeabel person or found every relevant piece of paper. New information inevitably will come to light.
Wo könnten neue Informationen besser ans Licht kommen als bei einem Gerichtsprozess gegen die angeblichen "Drahtzieher" von 9/11, in der die Verteidigung über alle rechtlichen Mittel in aller Öffentlichkeit frei verfügen kann? Ich wüßte dafür keinen besseren Ort.
Gruß greenkeeper