@rambaldi Ja so ist es halt, 9/11 kann nur eine militärische Operation gewesen sein... Warum? Na vier Flugzeuge Gleichheit... Ahja
Flugzeugentführungen gab es häufig, einmal sogar vier Stück der gleichen Terrorgruppe in einem Monat!
Die Eta und Raf haben Bomben gebastelt und sich militärisch gruppiert.
Jedes Drogenkartell hat seine schnuggelflieger und sogar uboote...
Fliegen lernen in den USA? Das Internet ist voll von schulen in dennen du innerhalb weniger Wochen die bzw eine Lizenz erhältst! Und das nicht mal für übermäßig Geld.
So was genau war das Ultra schwierige an dem Tag? Wieviele entführten Flugzeuge wurden abgeschossen? Nicht viele und selbst dann hat man als Terrorist einen Erfolg erzielt!
Keine Ahnung was hier militärisch so anspruchsvoll war. Ich weiß es nicht.
Aber ich weis auch nicht wie Leute die behaupten wach zu sein, und sie mit der Thematik beschäftigen - nicht in der Lage sind Quellen zu finden die seriös sind, oder diese korrekt zu deuten. Wie kann man auf gefälschte Videos beharren - das original dann sehen und dann auf den nächsten zu aufspringen?
Bush hat mal gelogen also glaubt man ihm nicht (kann ich sogar verstehen)
Truther X hat mal gelogen ok er meint es aber gut und ich glaub ihm weiter.
Truther X lügt nochmal, aber die anderen Fakten auf seiner Seite sin dennoch wahr...
Usw.
Und am Ende heist es: Ey ihr redet nur dem Mainstream hinterher... Haut ab- dann kommt der nächste... Und von vorne...
Wie sagt man? Es wird nicht wahrer umso mehr man es wiederholt.
Wie sagt jemand hier immer? Es gib mindestens 33 Ungereimtheiten - welche kann man in Verbindung bringen und welche schließen sich gegenseitig aus? Usw. Völlig egal - heute wärs ein Jumbo - morgen ne Rakete, Meinung? Nein ich frag ja nur.... Verteidige das dann bis zum Erbrechen... Und "frag" dann das nächste was stimmen muss
Traurig