Ich antworte hier auf eine PN.
@iku hat sich aus der Diskussion verabschiedet, aber es bleibt doch noch zu sagen:
Guck Dir die Pläne an. Es sind durchgehende Fahrstuhlschächte für die Lastenaufzüge (von den Untergeschossen bis unters Dach) und die Express-Aufzüge zu Restaurant und Aussichtsplattform eingetragen.
Frage Touristen, die auf die Aussichtsplattform gefahren sind, ob sie umsteigen mussten.
Ich habe sehr, sehr viele Zeugenaussagen gehört und gelesen.
Ein paar Feuerwehrleute und andere Zeugen sagen unter dem Schock noch am gleichen Tag im Interview (nicht in einer Zeugenaussage), sie hätten Explosionen wahrgenommen, und sie haben natürlich zunächst auf Bomben geschlossen.
Aber kein einziger Feuerwehrmann ist dabei geblieben, sie haben sich alle der offiziellen Version angeschlossen - bei aller Kritik an der US-Regierung und dem Umgang mit Opfern und Gesundheitschäden.
Das wären die ersten gewesen, die als Whistleblower in Frage kämen, denn sie haben Kollegen, Freunde, Verwandte verloren, monatelang in stinkenden Trümmern die Überreste gesucht und dabei ihre Gesundheit ruiniert. Ich denke nicht, dass man danach noch Lust auf Vertuschung von irgendwas hat.
Auf den Videos sind keine Explosionen zu hören. Der Naudet-Bruder hat im Gebäude gefilmt: keine Explosionen. Nur ein Höllenlärm.
Dein verwackeltes Video mit den angeblichen Explosionen zeigt: nichts.
Dutzende Aufnahmen zeigen alles mögliche, aber keine kontrollierte Sprengung.
Einzelne herausplatzende Fenster bedeuten keine Sprengung dutzender Stützen.