9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?
03.01.2014 um 20:47Die Doku finde ich sehr nett und macht richtig Spass! Mal was zum mitfiebern.
https://www.youtube.com/watch?v=dlR66mePCTQ
Terror-Toast schrieb:Die Doku finde ich sehr nett und macht richtig Spass! Mal was zum mitfiebern.Und genau das ist das grosse Problem mit diesen 9/11-Dokus die angeblich nur Fragen stellen bzw. zum nachdenken anregen wollen.
Terror-Toast schrieb:Sag ich doch! :DAlso hast Du die Doku nur verlinkt um zu provozieren ? Warum tust Du das ?
leader schrieb:Sogar DJ Ötzi(ab ca. 1Stunde und 5min) ist dabeiMoni Ovadia ist in der Regel doch um einige Levels höher als DJ Ötzi (dem ich den Erfolg eigentlich auch nicht neide, immerhin war er mal Obdachloser) und für sein antirassistisches Engagement (als Bulgare in Italien) schätze ich ihn eigentlich sehr. Nur habe ich grade nicht die Geduld zu checken, was die verlinkte "Doku" ihm bezüglich 9/11 ins Maul legt.
DearMRHazzard schrieb:Also hast Du die Doku nur verlinkt um zu provozieren ? Warum tust Du das ?Leg mir das bitte nicht so in den Mund. Ich wollte hier niemanden provozieren... . Ich war gerade nur ein wenig belustigt, zumindest über gewisse Berichterstattungen.
Terror-Toast schrieb:mir damals schon alles sehr komisch vorBist wohl neidisch, dass es nicht die Paki-Taliban waren, sondern die Saudis mit den Hamburgern.
Terror-Toast schrieb:Leg mir das bitte nicht so in den Mund. Ich wollte hier niemanden provozierenOkay, dann entschuldige.
DearMRHazzard schrieb:Diese Doku ist technisch gut gemacht, ist unterhaltsam und berührt an einigen Stellen auch durchaus interessante Sachverhalte. Das ganze wird dann jedoch vermischt mit unfassbar absurden Behauptungen die fern jeglicher realen Grundlagen liegen und heraus kommt dann ein klassisches VT-Machwerk das einzig der Manipulation des Zuschauers dient.Freut mich, dass du das so siehst - aber obiges Zitat, würde auch gut zu deiner Konto-Geschichte passen. ;-)
Groucho schrieb:Freut mich, dass du das so siehst - aber obiges Zitat, würde auch gut zu deiner Konto-Geschichte passen. ;-)Ja, dass sehe ich so. Der Sachverhalt um die Britisch-Saudische-Kontogeschichte ist halt eine mehr oder weniger spekulative Angelegenheit, aber das weisst Du ja auch denke ich. Aber wer weiss, vielleicht schaffe ich es ja noch eines Tages da mehr Fakten zu präsentieren. Alles eine Frage der tiefer gehenden Recherche. Du kannst sie ja dann anschliessend wieder zerfetzen, wie üblich :-D !
DearMRHazzard schrieb:Für mich beinhaltet die Doku zuviel VT-Desinfo-Mist, am Release-Tag fand ich sie jedoch genialDas ist wirklich interessant, in welchem Sinn fandest du sie denn genial? In dem Sinn das du alle Aussagen für nachvollziehbar hieltest oder ist dir damals schon aufgefallen dass da einiges wohl nicht so ganz fundiert ist?
naas schrieb:Das ist wirklich interessant, in welchem Sinn fandest du sie denn genial? In dem Sinn das du alle Aussagen für nachvollziehbar hieltest oder ist dir damals schon aufgefallen dass da einiges wohl nicht so ganz fundiert ist?Wann wurde diese Doku released, 2008 glaub ich, oder ? Nun von 2006 bis 2008 habe ich noch Wrackteile am Pentagon gesucht und konnte keine finden, ausserdem passte bei mir in dieser Zeit eine Boeing 757 nicht durch ein 5-Meter von Rauch und Löschschaum verhangendem Loch an der Pentagon-Fassade. Mein Lieblingsthema war aber die Rakete unter dem Rumpf von Flight UA175 die die bösen Inside-Jobber der CIA kurz vor dem Impact noch ins WTC schossen damit die Maschine besser durchs Gebäude flutschen kann andernfalls würde sie ja wie ein Gummiball an der Fassade abprallen.
DearMRHazzard schrieb:ich werde niemals in Washington landen, niemals, ist ja brandgefährlich, da kann ich auch gleich in Somalia Urlaub machen.You made my day! :D :D :D
dh_awake schrieb:FBI hatte schon lange direkten Kontakt mit bin Laden, aber niemand will etwas gewusst haben ...ist es so schwer mal bei der Wahrheit zu bleiben? das FBI hatte wenn dann IN-direkten Kontakt und keinen direkten. Direkt ist FBI->Bin Laden. Hier wird aber beschrieben: FBI -> Informant -> Bin Laden