Solifuga schrieb:Zumindest ist das das Szenario, das die Verschwörer bei der Planung hätten berücksichtigen müssen - zehntausende potentielle Zeugen, viele davon Touristen mit Kameras, die auf die Türme gerichtet waren, um den bereits brennenden Turm zu filmen/fotografieren. Und die muss man a) allesamt und b) absolut zuverlässig täuschen. Na Prost Mahlzeit.
"Zehntausende"
Das mag sein, aber wenn, dann die meisten aus sicherer Entfernung und auf der Nordseite des Südturmes. Aus dieser Perspektive kann man gar keinen Einschlag sehen. Nur ein herannahendes Flugzeug und einen anschließenden Feuerball. Das Flugzeug könnte dann einfach vorbeigeflogen sein (und es gibt auch solche Aufnahmen, wo man vorbeifliegende Flugzeuge sieht, nur wird darauf nie eingegangen), und der Feuerball aufgrund einer Sprengung im Turm entstanden sein.
Solifuga schrieb:Gegenfrage: wenn die Sender in die Verschwörung verwickelt waren, wieso sollten sie ihre Reporter Sachen berichten lassen, die der offiziellen Story widersprechen?
1.) Um später jeglichen Verschwörungstheorien den Wind aus den Segeln zu nehmen, in dem man jetzt genau die Frage stellen kann, die du gerade stellst.
2.) Es müssen ja nicht unbedingt alle Sender sein und wenn, dann müssen auch nicht alle Mitarbeiter der Sender eingeweiht gewesen sein.
Ist es für dich nicht auffällig, dass
alle Erstanrufer von den Fernsehsendern selbst kommen?
Solifuga schrieb:Warum hat dann niemand von so etwas berichtet? Für den Großteil der Zeugen (abhängig vom jeweiligen Standort) wäre offensichtlich gewesen, dass das betreffende Flugzeug den Turm nicht getroffen hat.
Wie gesagt, es gibt Aufnahmen von vorbeifliegenden Flugzeugen. Außerdem könnten viele ein vorbeifliegendes Flugzeug aus der Ferne für einen Rettungshubschrauber gehalten haben. Ich glaube kaum, dass sie auf einen vorbeifliegenden Flugkörper achten würden, sondern erstmal im Schock sind und natürlich auf den riesigen Feuerball starren.
Solifuga schrieb:Auf Youtube sollten genügend weitere Videos aus anderen Perspektiven mit Timestamp zu finden sein. Leider bin ich momentan hardwarebedingt nur eingeschränkt in der Lage, welche abzuspielen, sorry.
Wie gesagt, du wirst kein Livevideo eines Einschlages (Flugzeug taucht in Fassade) finden.
CNN hätte theoretisch eine Kamera auf der Ostseite des Südurmes platziert gehabt, aber aus irgendeinem Grund hat diese Kamera keine Liveaufnahme des zweiten Einschlages gemacht.
Gut, aber es geht ja ohnehin um meine Hauptbegründung, warum ich an eine Fälschung glaube.
Ich rede von diesen Beiträgen:
9/11 WTC1 & WTC2 (Seite 642) (Beitrag von dh_awake)9/11 WTC1 & WTC2 (Seite 642) (Beitrag von dh_awake)Wäre super, wenn du dir die dazugehörigen Videos ansehen könntest, sobald deine Hardware wieder mitspielt. Auf deine Meinung lege ich viel Wert. Vielleicht entdeckst du ja irgendwo einen Denkfehler - wenn das meine Zweifel ausräumt - super!