Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

13.721 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, CIA, 9/11 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.06.2013 um 01:28
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Warum ich an eine Fälschung glaube, habe ich hier schon einmal dargelegt
In deinen Atombombenbeiträgen?

Anzeige
melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.06.2013 um 01:34
@Galaxys81

Bitte nicht den Fragen ausweichen. Wäre lieb, wenn du mir einfach eine Quelle nennst, wo man so einem Teil eine eindeutige Seriennummer zuordnen kann.

Und ich wiederhole die Bitte nach der Quelle für die "tausenden Augenzeugen", die gesehen haben, wie ein Flugzeug eingeschlagen hat.

Und dann waren da ja noch die anderen Fragen ...


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.06.2013 um 01:34
Ein Triebwerk an der Murray Street nahe Ground-Zero
Sonic Youth mussten ihr Studio in der Murray Street nach den Anschlägen für längere Zeit zumachen.

Im Spoiler ihr 2002er-Album Murray Street. Einfach nur schön.

Spoiler

Youtube: Sonic Youth - Murray Street (full album)
Sonic Youth - Murray Street (full album)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.





melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.06.2013 um 01:45
@dh_awake

Gib Du mir doch mal eine Quelle dafür, das es keine Flugzeuge gegeben hat. Und komm' mir jetzt bitte nicht mit dem Megaritual.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.06.2013 um 01:50
@Galaxys81
Okay Dash, es ist deine Sache, wenn du nicht vernünftig diskutieren willst. Du könntest mir einfach die Quellen für deine Behauptungen geben. Und dann bin ich gerne bereit, meine Annahmen zu überdenken.
Solifuga ist hierin vorbildlich. Von ihm habe ich schon einiges gelernt, aber nur, weil er mit hervorragenden Analysen und Quellen argumentiert hat. Es geht also auch ohne Polemik, Provokation und Strohmannargumenten :)


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.06.2013 um 01:50
@dh_awake
So wie ich das sehe wurden dir doch deine Fragen im besagten Thread relativ klar und sachlich beantwortet. Was ich von dir lese sind allenfalls wage Vermutungen ohne jegliche Grundlage. Aber ich sags hier auch nochmal: Es ist halt spannender an Märchen zu glauben als sich um die Fakten zu kümmern.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.06.2013 um 01:51
@dh_awake

Du gibst mir ja anscheind auch keine Quellen.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.06.2013 um 01:56
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:So wie ich das sehe wurden dir doch deine Fragen im besagten Thread relativ klar und sachlich beantwortet.
Wow. Die Technik musst du mir noch beibringen, wie du in zehn Minuten 157 Threadseiten "siehst". :)
Was hälts du denn für eine vage Vermutung? Meine Begründung, warum ich glaube, dass die Fernsehaufnahmen gefälscht ist, ist keine Vermutung. Sie basiert auf Originalfernsehaufnahmen von CNN und ntv.
Ich glaube nicht an Märchen. Ich sehe mir das vorhanden Material an und ziehe daraus meine Schlüsse.
Wenn ich sehe, dass ntv eine Explosion zeigt, die laut CNN noch gar nicht stattgefunden hat, dann kann ich das nicht erklären und suche daher nach anderen Ursachen.
Man nennt das nicht Glauben an Märchen sondern Vertrauen in die Logik.


2x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.06.2013 um 01:57
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Sie basiert auf Originalfernsehaufnahmen von CNN und ntv.
Und....waren darauf Flugzeuge zu sehen? Oder nicht?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.06.2013 um 01:58
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Du gibst mir ja anscheind auch keine Quellen.
Ich habe dir die Quellen gegeben, warum ich glaube, dass die Fernsehaufnahmen gefälscht sind. Du musst sie halt auch lesen ;)

Hier noch einmal:
9/11 WTC1 & WTC2 (Seite 642) (Beitrag von dh_awake)
9/11 WTC1 & WTC2 (Seite 642) (Beitrag von dh_awake)


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.06.2013 um 02:01
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Wenn ich sehe, dass ntv eine Explosion zeigt, die laut CNN noch gar nicht stattgefunden hat
Das mit der Zeitverschiebung zwischen Bild und Ton bei Satellitenübertragungen hatte ich dir genau an diesem Beispiel schon mal erklärt.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.06.2013 um 02:01
@dh_awake

Es ging doch jetzt um deine beiden Fragen die du eben gepostet hast (also die Links), oder? Und diese Fragen wurden dir da beantwortet. Ok, man kann das auch dann überlesen und hier wieder anfangen.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.06.2013 um 02:04
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Ich habe dir die Quellen gegeben, warum ich glaube, dass die Fernsehaufnahmen gefälscht sind. Du musst sie halt auch lesen ;)
In einem editiertem Beitrag........Also vorher standen die Quellen da wohl nicht, oder????

Ich denke das, des Video in einem ungünstigen Winkel aufgenommen wurde. Da sieht man natürlich das Flugzeug nicht.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.06.2013 um 02:06
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:Und diese Fragen wurden dir da beantwortet.
Natürlich, BullyRay, sie wurden beantwortet. Aber mich haben diese Antworten nicht zufriedengestellt. Wenn ntv die Bilder von CNN (und die von ABC) übernimmt, dann kann ntv nicht drei Sekunden vorher einen Feuerball zeigen. Höchstens drei Sekunden nachher.

Darüber kannst du nachdenken oder dich weiter lustigmachen. Ich finde es eben nicht lustig.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.06.2013 um 02:10
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:In einem editiertem Beitrag........Also vorher standen die Quellen da wohl nicht, oder????
Meine Quellen standen um 1:20 Uhr da. Weil es später gar nicht möglich ist, aufgrund der beschränkten Editierzeit.
Deine Beschwerde über meine fehlenden Quellen kam um 1:51 Uhr. Nicht flunkern bitte ;)


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.06.2013 um 02:11
Ich flunker nicht. ICH hab's NICHT gesehen.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.06.2013 um 02:11
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Kannst du mir eine Quelle für "Tausende" nennen die
1.) den ersten Flugzeugeinschlag gesehen haben und
2.) den zweiten Flugzeugeinschlag gesehen haben.
Den ersten haben sicherlich nicht ganz so viele gesehen, aber nach dem ersten Crash wird ein jeder auf den Straßen New Yorks (und das dürften eher zehntausende als tausende gewesen sein) nur noch Augen für die Türme gehabt haben. Zumindest ist das das Szenario, das die Verschwörer bei der Planung hätten berücksichtigen müssen - zehntausende potentielle Zeugen, viele davon Touristen mit Kameras, die auf die Türme gerichtet waren, um den bereits brennenden Turm zu filmen/fotografieren. Und die muss man a) allesamt und b) absolut zuverlässig täuschen. Na Prost Mahlzeit.
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Und mir auch erklären, warum soviele vor Ort - wie beispielsweise Winston Mitchell, ein CNN-Reporter, kein Flugzeug gehört und gesehen haben?
Gegenfrage: wenn die Sender in die Verschwörung verwickelt waren, wieso sollten sie ihre Reporter Sachen berichten lassen, die der offiziellen Story widersprechen?
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Und dass man Flugzeuge gesehen hat, heißt nicht, dass auch welche reingekracht sein müssen.
Sie könnten auch vorbeigeflogen sein.
Warum hat dann niemand von so etwas berichtet? Für den Großteil der Zeugen (abhängig vom jeweiligen Standort) wäre offensichtlich gewesen, dass das betreffende Flugzeug den Turm nicht getroffen hat.
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Auf deinem Videobeispiel sehe ich keinen Einschlag. Ich sehe ein Flugzeug hinter dem Turm verschwinden und daraufhin einen Feuerball. Den direkten Einschlag sieht man nicht.
Auf Youtube sollten genügend weitere Videos aus anderen Perspektiven mit Timestamp zu finden sein. Leider bin ich momentan hardwarebedingt nur eingeschränkt in der Lage, welche abzuspielen, sorry.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.06.2013 um 02:15
Flugzeug kracht in's WTC

Youtube: Das 2 Flugzeug kracht in das WTC
Das 2 Flugzeug kracht in das WTC
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.06.2013 um 02:16
@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Darüber kannst du nachdenken oder dich weiter lustigmachen. Ich finde es eben nicht lustig.
Och nö, man sollte über wichtige Dinge nachdenken und nicht über so einen Schmarrn. Wie gesagt, die Dinge wurden dir da plausibel und logisch erklärt. Ich weiß da ehrlich gesagt nicht was jetzt noch dein Problem ist. Na ja, jeder braucht irgendein Hobby.


Anzeige

melden