9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?
08.06.2013 um 01:28dh_awake schrieb:Warum ich an eine Fälschung glaube, habe ich hier schon einmal dargelegtIn deinen Atombombenbeiträgen?
dh_awake schrieb:Warum ich an eine Fälschung glaube, habe ich hier schon einmal dargelegtIn deinen Atombombenbeiträgen?
Ein Triebwerk an der Murray Street nahe Ground-ZeroSonic Youth mussten ihr Studio in der Murray Street nach den Anschlägen für längere Zeit zumachen.
BullyRay schrieb:So wie ich das sehe wurden dir doch deine Fragen im besagten Thread relativ klar und sachlich beantwortet.Wow. Die Technik musst du mir noch beibringen, wie du in zehn Minuten 157 Threadseiten "siehst". :)
dh_awake schrieb:Sie basiert auf Originalfernsehaufnahmen von CNN und ntv.Und....waren darauf Flugzeuge zu sehen? Oder nicht?
Galaxys81 schrieb:Du gibst mir ja anscheind auch keine Quellen.Ich habe dir die Quellen gegeben, warum ich glaube, dass die Fernsehaufnahmen gefälscht sind. Du musst sie halt auch lesen ;)
dh_awake schrieb:Wenn ich sehe, dass ntv eine Explosion zeigt, die laut CNN noch gar nicht stattgefunden hatDas mit der Zeitverschiebung zwischen Bild und Ton bei Satellitenübertragungen hatte ich dir genau an diesem Beispiel schon mal erklärt.
dh_awake schrieb:Ich habe dir die Quellen gegeben, warum ich glaube, dass die Fernsehaufnahmen gefälscht sind. Du musst sie halt auch lesen ;)In einem editiertem Beitrag........Also vorher standen die Quellen da wohl nicht, oder????
BullyRay schrieb:Und diese Fragen wurden dir da beantwortet.Natürlich, BullyRay, sie wurden beantwortet. Aber mich haben diese Antworten nicht zufriedengestellt. Wenn ntv die Bilder von CNN (und die von ABC) übernimmt, dann kann ntv nicht drei Sekunden vorher einen Feuerball zeigen. Höchstens drei Sekunden nachher.
Galaxys81 schrieb:In einem editiertem Beitrag........Also vorher standen die Quellen da wohl nicht, oder????Meine Quellen standen um 1:20 Uhr da. Weil es später gar nicht möglich ist, aufgrund der beschränkten Editierzeit.
dh_awake schrieb:Kannst du mir eine Quelle für "Tausende" nennen dieDen ersten haben sicherlich nicht ganz so viele gesehen, aber nach dem ersten Crash wird ein jeder auf den Straßen New Yorks (und das dürften eher zehntausende als tausende gewesen sein) nur noch Augen für die Türme gehabt haben. Zumindest ist das das Szenario, das die Verschwörer bei der Planung hätten berücksichtigen müssen - zehntausende potentielle Zeugen, viele davon Touristen mit Kameras, die auf die Türme gerichtet waren, um den bereits brennenden Turm zu filmen/fotografieren. Und die muss man a) allesamt und b) absolut zuverlässig täuschen. Na Prost Mahlzeit.
1.) den ersten Flugzeugeinschlag gesehen haben und
2.) den zweiten Flugzeugeinschlag gesehen haben.
dh_awake schrieb:Und mir auch erklären, warum soviele vor Ort - wie beispielsweise Winston Mitchell, ein CNN-Reporter, kein Flugzeug gehört und gesehen haben?Gegenfrage: wenn die Sender in die Verschwörung verwickelt waren, wieso sollten sie ihre Reporter Sachen berichten lassen, die der offiziellen Story widersprechen?
dh_awake schrieb:Und dass man Flugzeuge gesehen hat, heißt nicht, dass auch welche reingekracht sein müssen.Warum hat dann niemand von so etwas berichtet? Für den Großteil der Zeugen (abhängig vom jeweiligen Standort) wäre offensichtlich gewesen, dass das betreffende Flugzeug den Turm nicht getroffen hat.
Sie könnten auch vorbeigeflogen sein.
dh_awake schrieb:Auf deinem Videobeispiel sehe ich keinen Einschlag. Ich sehe ein Flugzeug hinter dem Turm verschwinden und daraufhin einen Feuerball. Den direkten Einschlag sieht man nicht.Auf Youtube sollten genügend weitere Videos aus anderen Perspektiven mit Timestamp zu finden sein. Leider bin ich momentan hardwarebedingt nur eingeschränkt in der Lage, welche abzuspielen, sorry.
dh_awake schrieb:Darüber kannst du nachdenken oder dich weiter lustigmachen. Ich finde es eben nicht lustig.Och nö, man sollte über wichtige Dinge nachdenken und nicht über so einen Schmarrn. Wie gesagt, die Dinge wurden dir da plausibel und logisch erklärt. Ich weiß da ehrlich gesagt nicht was jetzt noch dein Problem ist. Na ja, jeder braucht irgendein Hobby.