@Dr.Cooper Dr.Cooper schrieb:Ahjaaa... Du weisst aber schon das ein Flugzeug das ziemlich tief fliegt keine hohen Geschwindigkeiten erreichen kann. Das hat etwas mit der dichte der luft zutun. Wenn die Boing eine Geschwindigkeit gehabt hättte so wie es angegeben war, wären die Flügel einfach abgerissen und hätte garnicht ihr ziel erreicht.
Das ist falsch und wurde hier schon oft behauptet. Allein auf den Airshow-Videos, auf die ich dich hingewiesen habe, fliegen die Piloten mit Airbussen Geschwindigkeiten von 700 km/h und mehr.
Dass Flugzeuge knapp über dem Boden wegen der Luftdichte nicht so schnell fliegen können ist ein Märchen, das scheinbar von Truthern in die Welt gesetzt wurde. Wie auch immer man auf sowas kommt.
;)Dr.Cooper schrieb:Und noch was, sogar Vögel durchstoßen Flugzeugblech, aber die Boings sind ja meistens durch das komplette Stahlgerüst durchgeflogen und die Nase hat am anderen Ende auch noch rausgeguckt. Hä? Geht doch garnicht.
Und? Entdeckst du deinen Logikfehler? Wieso soll ein weicher Vogel es schaffen, die Aluminiumlegierung des Fliegers zu durchschlagen, ein Flugzeug es aber nicht schaffen, sich durch ein Stahlgerüst zu häckseln? Was für den Flieger der Vogel ist eben für das WTC das Flugzeug.
Gib dich bitte nicht der Annahme hin, dass das Flugzeug noch intakt ist, sobald es die Fassade passiert. Wurde hier schon x-Millionen mal durchgekaut.
Der Teil des Flugzeugs, der die Fassade passiert, ist Konfetti. Die Maschinen sind nicht wie das berühmte heiße Messer durch Butter in die Türme eingedrungen, sie wurden viel mehr durch das Stahlgerüst "geschreddert".
Das, was an der anderen Seite rauskommt, ist nichts weiteres als eine Wolke aus Schutt/Dreck/Staub/Büromaterial/Trümmer. Auch schon x-mal hier genannt worden.
;)Dr.Cooper schrieb:Und ein Gebäude fällt niemals so in sich zusammen, halt nur bei einer Sprengung. Falls es stimmt was die Gutachtung betraf und die Stahlträger sich so verbogen durch die enorme Hitze, wäre das Gebäude auch ziemlich zur Seite geknickt.
Wieso nicht? Es gibt Aufnahmen an denen man klar erkennt, wie die Fassade an der Einschlagstelle sich nach innen verbiegt, da die Träger/Decken durchhängen und brechen.
Wieso sollte es zur Seite wegbrechen? Dafür wäre sicherlich eine enorme Kraft nötig gewesen. Das Gebäude bricht nun mal der Schwerkraft wegen nach unten zusammen. Ein seitliches Kippen wäre doch völlig unlogisch.
Dr.Cooper schrieb:Aber das ist ja hier ein Diskussions Forum, also lasse ich mich gerne eines besseren belehren.
Will ich schwer hoffen. Denn das was du hier gepostet hast stammt zu 99,9 % aus Youtube oder irgendeiner manipulativen Deppenseite wie AE911Truth... nichts gegen dich jetzt.
;)Außerdem bist du auf meine obige Antwort, in denen ich deine Argumente widerlegt/kritisiert habe, so gut wie gar nicht eingegangen.