@dh_awakedh_awake schrieb:Von solchen Methoden bin ich genauso angeekelt wie wahrscheinlich die meisten Skeptiker.
Was für Methoden meinst du?
@kannnichseinIch wollte mich ja noch mal ein wenig ausführlicher äußern.
kannnichsein schrieb am 26.07.2014:Ich habe dich drauf hingewiesen, dass es den Abturz eines Chinock Helicopters mit Team 6 Seals an Bord gab und habe dementsprechend auch eine Story verlinkt.
Ja, es war etwas keck und falsch formuliert, dass da die Seals an Bord waren, die Osama getötet haben, denn das weiß man nicht. Genauso weiß man nicht, wer auf der Mission war bin laden zu töten. Soweit ok?
Jein.
Wir kennen die Namen der Soldaten nicht, aber wir "wissen", dass die Bin Laden Ermordung durch Team 6 Gold Squadron ausgeführt wurde und der Heli-Abschuss Mitglieder aus Team 6 Red Squadron betroffen hat.
kannnichsein schrieb am 26.07.2014:Was ich dir zeigen wollte ist, da du ja wehemennt drauf pochst, das war dieses Squadron und dieses, dass wir/du das garnicht wissen kannst, welcher der Seals da jetzt genau umgekommen ist, geschweige denn bei den Einsatz Neptune Spear dabei war. Wir wissen es nicht - verstehst du
Ja, ich verstehe dich!
Wir kennen die Namen nicht, wir wissen aber welche Untereinheiten es waren.
kannnichsein schrieb am 26.07.2014:Es gab den Absturz des Hubschraubers, Hinterbliebene beschuldigen das Militär/US Regierung diese Seals auf eine Selbstmordaktion geschickt zu haben (das ist übrigens die heiße Story, der du schon seit Anbeginn keine Beachtung schenkst) und zum Anderen sind alle Mitglieder dieses Teams geheim.
Ja, grundsätzlich sind in jedem Land der Welt die Namen von Soldaten aus Spezial Einheiten geheim.
Und was das Ignorieren der Story betrifft: In meiner Welt funktioniert das so:
Ein User erzählt seine Geschichte (in diesem Fall, was genau die der Regierung vorwerfen und was ihre vermeintlichen Gründe sind) und als Beleg, dass er sich die Geschichte nicht selbst ausgedacht hat, setzt er einen link zu der Nachricht.
Links oder Videos, die nur mit einem knappen Satz angepriesen werden, klicke ich grundsätzlich nicht an .Hat also nichts mit der Geschichte selbst zu tun, sondern ist eine generelle Verhaltensweise von mir.
Okey, fassen wir also mal zusammen:
Deine Argumentation geht so: Wir kennen die Namen nicht, also kann ALLES möglich sein.
Also besteht der Verdacht, dass die Soldaten die Bin Laden getötet haben, selbst umgebracht wurden von ihrer eigenen Regierung.
Meine Argumentation geht so:
Wir kennen zwar die Namen der Soldaten nicht, sehr wohl aber die Namen der (Unter-)Teams.
Und selbst wenn die Teams plötzlich den Namen getauscht hätten, blieben immer noch 10 Seals übrig. (Bin Laden Ermordung : 25 Seals// Heli Absturz 15 Seals aus Team 6).
Damit wären noch 10 Soldaten aus der Bin Laden Geschichte übrig.
Damit wäre die Geschichte, dass die Bin Laden Mörder umgebracht wurden, weil sie zum Schweigen gebracht werden sollten, absolut sinnlos.