dh_awake schrieb:Auf dem Timestamp:
Datum: 11-10-01 MON(DAY)
Zeit: 8:28 pm
Ungeachtet dessen das Atta und Alomari schon tot waren, sowohl am 11.10.01 als auch am 10.11.01 und dennoch deutlich auf dem Video zu sehen sind und daher durchaus der Besitzer eine verkehrte Datumsangabe eingestellt hatte, frage ich mich ob "MON" nicht vielmehr die Abkürzung "(MON)ITOR #00" bedeuten könnte, also Überwachungskamera #00, direkt an der Kasse, und somit nicht den Tag MONTAG ausdrücken soll.
Danke
@dh_awake, wieder haben wir hier ein Überwachungsvideo wo wir erneut ein Uhrzeit- und Datumsproblem haben.
Aus meiner Sicht wird es zunehmend schwerer überhaupt einmal ein Beweismittel zu finden wo sich nicht mehr Fragen als Antworten ergeben.
Alles Zufälle ? Alle zu blöd ihre Überwachungskameras richtig einzustellen ? Sowohl am Flughafen wie auch an Tankstellen bekommen es alle Betreiber nicht auf die Reihe mal ihre Security-Cams ordentlich zu betreiben ? Wozu gab es die überhaupt, nur so zum Spass an der Freud ?
Zusammengefasst :
- Pentagonüberwachungsbilder : Falsches Datum, falsche Uhrzeit.
- Dulles Airport : Weder Datum noch Uhrzeit
- Portland Airport : 2 unterschiedliche Uhrzeiten in einem Video.
- Jetland Gas-Station : Datum und Uhrzeiten sind völlig verkehrt, die Highjacker müssten demnach schon längst tot sein.
Bei letzterem Widerspruch (Jetland) zur OV frage ich mich ganz besonders : Wie konnte man solche "Beweisstücke" überhaupt beim Gericht vorlegen ? Solche "Beweisstücke" werden ohne Probleme von der Verteidigung in der Luft zerrissen weil sie überhaupt kein Beweis sind für irgend etwas. Einzig und allein sind darauf wohl Atta und Alomari zu sehen, aber was bedeutet das ? Das können auch Atta und Alomari am 15.Mai 2001 gewesen sein, oder Atta und Alomari am 9.August 2001, was hat das alles mit 9/11 zu tun ?
9/11, alles bleibt immer und immer wieder völlig rätselhaft und überall müssen wir mit dem Wörtern "alles nur Zufall" Begründungen finden.