9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?
25.07.2014 um 21:09Groucho schrieb:Rassismen?Ich fürchte, du verstehst nicht ganz, dass Rassismus etwas Strukturelles ist und nicht notwendigerweise etwas mit "Rassen" zu tun hat.
Tut mir Leid, dass ist selbst für den Schwachsinn den du gewöhnlich so verbreitest, ziemlich dämlich.
Noch einmal sei dir diese Doku empfohlen:
In der Doku wird demonstriert, wie man zuerst eine Minderheit schafft (Menschen mit blauen Augen), dann dieser Minderheit gewisse Eigenschaften zuschreibt (dümmer, renitent usw.) und schließlich gegen sie hetzt bzw. sie diskriminiert.
Nichts anderes machst du, wenn du normale Diskutanten, nur weil sie nicht alles Offizielle über 9/11 glauben, willkürlich in eine Gruppe (Truther) steckst und ihnen dann gewisse Eigenschaften (dumm etc.) zuschreibst und das dann leider oft an Stelle eines Argumentes verwendest.
Natürlich gilt das auch andersrum, man kann statt Truther genausogut "Systemschaf" einsetzen und das ist natürlich genauso rassistisch.
Ich meine das Ernst: Schau dir die Doku an, m. M. n. wirklich sehr aufschlussreich und wir alle können daraus lernen!