@Illusion mal eine Frage:
Wem würdest du den zb. glauben?
ich lese hier der dem Schwiegersohn kann nicht geglaubt werden, der Tochter kann nicht geglaubt werden, der Ehefrau kann nicht geglaubt werden. Wem dann?
Welchem DNA Institut kann man glauben schenken?
Kann man dann nicht auch ohne weiters behaupten, selbt wenn das unabhängige Mondinstitut die DNA Proben bestätigt - sind halt die Proben ausgetauscht worden?
Welches Foto von OBL hätte den jemdanen beruhigt? In meinen Augen keines, den jedes Foto würde man als Fake bezeichnen, ebenso wie nahezu jedes OBL VIdeo als Fake deklariert wird.
Stattdessen würde man aber mit Fotos und Videos oder sogar einen öffentlichen Zurschaustellung wahrscheinlich sämtliche muslimischen Religösen aufbringen.
Und selbst wenn nicht... würde das ja nichts bringen.
Also: Ehefrau, Tocher und Schwiegersohn Aussagen zählen nicht. KSM unter Folter auch nicht - was bringt uns zur Annahme wir würden einen OBL glauben schenken? DIe einzige Aussage die hier die Leute glauben würde ist doch die das er sagt: "wir/ich war es nicht der 9/11 initierte".
Und das erinnert mich wieder an den Knast in dem 95% Unschuldige sitzen.
Kannst du
@Illusion irgendwem glauben? Würdest du einem Deutschen Institut glauben? einem Russischen, Chinesischem oder wer wäre für dich Unabhängig?
Dann kann ich mich mal an Sadams Prozess erinnern. Er hat einen Bekommen was viele im Vorfeld als unwahrscheinlich einstuften. Es wurden Bilder seiner Gefangennahme veröffentlich - die wurden als Fake deklariert. Der Prozess wurde als Show deklariert... also war auch nicht glaubwürdig.
kannnichsein schrieb:und dann noch von Amateurfliegern hochsensible Flugmanöver durchgeführt wurden,
wie gut das die Aussage eines Trutherpiloten auf der die Manöver als Machbar einstuft:
http://www.gerhard-wisnewski.de/Terrorismus/News/Gespraech-Airline-Pilot-glaubt-nicht-an-offizielle-9/11-Version.html (Archiv-Version vom 12.01.2014)aber wie so oft: auch diesem kann man natürlich nicht glauben.
Gohan schrieb:Die Flugüberwachung war wohl schlichtweg überfordert, das ordne ich unter menschliches Versagen ein.
Wie so oft wird halt auch immer wieder erfolgreich ignoriert das ständig Fluglotsen über schlechte Arbeitsbedingungen, zu lange Schichten und zu wenig Personal jammern und streiken. Davon abgesehen das man hunderte oder sogar tausende Flugzeuge nach dem ersten Einschlag runterholen mußte (Sprich anfunken, Anworten, Flugrouten zuweisen, Verkehr regeln, usw.) aber natürlich muß man dann die fehlenden sofort erkennen.
Gohan schrieb:Heute würde eine solche Nachlässigkeit - da bin ich mir sicher - definitiv nicht mehr vorkommen.
doch solche Nachlässigkeiten werden immer wieder vorkommen, und sie kommen immer wieder vor. Es gibt heute noch Urlaubsparadiese bei dennen der Metaldetektor anschlägt, die Jungs sich aber nicht interessieren (erst 2010 in Ägypten/Hurghada live erlebt, und Reporter haben es in Amsterdam absichtlich geschaft).
Groucho schrieb:Die Soldaten die Osama getötet haben sind NICHT mit dem Heli abgestürzt.
wieder ein klassisches Beispiel wie man halt Fakten generiert dennen man natürlich glauben muss! Natürlich sind genau diese Soldaten abgestürzt - es gibt nur diese 15 Seals bei der US Navy!
Und dann beschwert sich dieser Teilnehmer noch über andere wieso sie nicht infomiert sind aber diskutieren wollen. das ist doch eine Lachnummer.
Illusion schrieb: Dass sie sich auch selbst widersprochen haben indem sie zuerst meinten er wäre am Feuergefecht beteiligt gewesen und es dann revidierten.
btw: das ist doch wieder ein klassisches Beispiel von Wortglauberei. Ein Mann der in einem Angegriffenen Haus ist, muß automatisch bei einem Feuergefecht beteiligt sein. Wie soll das den gehen das er nicht beteiligt war? Nur weil er nicht geschossen hat?