@Wolfi2000 Meinst du nicht, dass eine juristische Verhandlung, mal ohne Waterboarding wie bei KSM, die Hintergünde, Tathergang, Planung etc. zu Tage gebracht hätte? Was zu der Aufklärung/Erkenntnisse zur Vorbeugung dieses Verbrechens beigetragen hätte?
Mal abgesehen davon, dass viele Obrigkeiten gemeint haben, Anschläge mit Flugzeueg als Bomben unvorstellbar, obwohl das schon des Längeren geübt wurde und das eine plumpe Lüge ist. Wäre es nicht nach deiner Meinung nötig gewesen diesen Mann den Prozess zu machen?
Mich hätte es brennend interessiert und mich interessiert es immernoch brennend was bei den "geplanten Verhandlungen" so ans Tageslicht kommt.
Abgesehen davon, dass unsere Kanzlerin Merkel diese Tötung in einer Demokratie noch feierte und sich dafür aussprach? Wo kommen wir blos hin...
Oder vllt. auch Infos die ans Tageslicht kommen, die keiner hören wollte? Ist nur mein Gedanke...
Eine einfache Exekution (und nichts Anderes war es) ist dem ganz einfach aus dem Weg gegangen...und dann stürzt noch der Heli ab, mit den Leuten die diese Operation durchführten - wieder kein Zeuge, wieder nur eine Animation der Tötung...Zufälle gibts...
Meine Güte - Schluss mit dieser Märchenstunde