@Illusion ich weiß das du nicht alles das behauptet hast was ich geschrieben habe.
Es ging mir letztenendes nur darum zu zeigen das im Prinzip, egal wer was sagt, behauptet oder beweist pauschal als nicht glaubwürdig bezeichnet werden kann.
Deshalb halt auch die Frage, welchen Instituten geglaubt werden könnte, welchem Ausschuss.
Die Glaubhaftigkeit ist doch eh abhängig vom Ergebniss. Und wenn die Aussage nicht ins Bild passt, ist sie verrückt, gekauft, erpresst oder eingeschüchtert oder versucht was zu vertuschen.
Ich glaube nicht das jemand hier schonmal geäussert hat wem man glauben könnte. klar das es die Trutherszene gibt, aber warum sollte dann die Ausage eines solchen Truthers in einem geglaubt werden?
Du hast es treffend bezeichnet: du würdest wahrscheinlich nur dir selbst glauben.
Hyptothetisch gewinnst du in der Geschworenenlotterie und bis plötzlich Teil des unabhängigen Untersuchungsausschuss. Alles was dir vorgelegt wird passt, ist schlüssig und für dich zu 100% beweiskräftig.
Du kennst die Wahrheit - aber glaubst du es wäre eine Sekunde leise hier oder in anderen Foren? ich sag mal - nö
:)den du bist eine PErson die Atmet, jemanden gerne hat, Geld benötigt und etwas zu essen brauchst oder gar an deinem Leben hängt - also: schon ein paar Punkte die dich unglaubwürdig macht
:)so ist das leider. deshalb werden wir auch nichtmal ansatzweise eine hohe Prozentquote der Aktzeptanz erreichen.
es fängt doch schon an mit Kleinigkeiten: würdest du zb. zulassen das Namen vom Sicherheitspersonal die die Terroristen kontrolliert haben veröffentlichen? ich meine die haben ihm Rahmen ihres Auftrages versagt - würdest du sie aber zb. der Meute zum fressen vorwerfen?
Nochmal: ich sage nicht das du so denkst, aber so läuft es nun mal hier - genau die Denkweise: Ich glaube nur was ich gesehen habe.