@dh_awake Hallo, ich hab mir nochmal das Dokument hier angesehen:
http://www2.gwu.edu/~nsarchiv/NSAEBB/NSAEBB165/faa5.pdfHast du da die neuere Version? Ich finde nämlich noch mehr "Ungereihmtheiten".
An für sich ist z.B. die Timeline wohl nicht korrekt oder vielleicht auch nach zweifelhaften Quellen erstellt worden?
So wird zb. der erste Einschlag um der um 8:42 war von CNN um 8:55 und der zweite um 9:05 zitiert.
Flug 11 und 175 starten im Deutschen WIki um 8:15 im englischen um 7:59 - im FAA Dokument um startet 11 wie im Englischen Wiki um 7:59 und der andere um 8:15.
Im Dokument wird 9-32 - als einschlagszeit im Pentagon angegeben. Im Englischen Wiki hat der Tower im Dulles:
9:32: Controllers at the Dulles Terminal Radar Approach Control in Virginia observe "a primary radar target tracking eastbound at a high rate of speed", referring to Flight 77.
1-2 Minuten später dann der FLughafen Regan das Ding noch auf dem Radar:
Tower supervisor at Reagan National Airport tells Secret Service operations center at the White House that "an aircraft [is] coming at you and not talking with us," referring to Flight 77. The White House is about to be evacuated when the tower reports that Flight 77 has turned and is approaching Reagan National Airport.
Schön auch in der Liste zu sehen das nicht nur die NSA evakuiert hat, sondern auch die FAA um 9:45
Ebenso wußte ich nicht das Flug 1989 in Ohio als entführt eingestuft wurde.
Auch das Capitol und das Weise Haus wurden erst 9:50 evakuiert.
Um 10:10 haben wir einen unbestätigten Absturz von Flug 93.
Flug 93 wird danach nicht mehr erwähnt -> also auch nicht bestätigt.
@dh_awake Wäre es eine Möglichkeit das das Dokument nur ein Entwurf war und deshalb relativ schnell wieder verschwand? Die Liste ist nämlich nicht mal ansatzweise komplett für ein offizielles Dokument. Bestätigungen von CNN sind glaub ich nicht das wahre
:)Und wo ich als DokuFetischist wieder die Krise bekomme: Wer hat das Dokument herausgegeben, keine Kopfzeile, kein Erstellerverein... kein Interner Vermerk nichts. Dazu kommt die Frage warum ein Dokument von der FAA (hab ich doch richtig verstanden oder?) eine nichtbestätigte Meldung vom FBI am Lincoln Denkmal aufführt...
Wie gesagt, vielleicht kommt daher die Verwirrung?